Hab ich noch Möglichkeiten auf einen höheren Schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ^^
Ich bin Hauptschüler bzw hab ich noch die 10 Klasse mitgemacht mit einem 3 Komma Schnitt.
Etwas übertrieben finde ich, dass du 90% als assozial bezeichnetst, ich bin da eher für 60%.
Wir haben auch assoziale an den Realschulen und Gymnasien, die kiffen oder sonst was und halten sich trotzdem für etwas. Ich bin stolz ein Hauptschüler zu sein. Die anderen haben vll mehr im Köpfchen, dafür heulen sie zuhause rum, wenn sie nicht einmal einen Raum mit Länge, Breite und Tiefe abmessen können ;)

Natürlich kannst dich weiterbilden,
in der Berufschule ist es so, dass du bei einem guten Schnitt einen besseren Abschluss bekommst,
dann kannst noch auf die FOS gehen vorm Beruf oder in die BOS nachdem du ausgelernt hast :D

Gibt genügend Möglichkeiten.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte, wenn du überhaupt so weit gelesen hast😂😂 wenn ned Pech

Peace and out ✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Matura? Mit der mittleren reife?
Melde dich beim Gymnasium an...?! Und warte ab...ob du genommen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn64
23.01.2016, 14:58

hahahjaaj😂😂😂 gottseidank leb ich nicht in Deutachland

0