Frage von stuttgart123321, 2

Hab ich noch Garantie auf den Kopfhören oder was kann ich sonst tun?

Hi, hab da mal ne Frage. Seit gestern ist bei meine Kopfhörern der rechte Hörer kaputt. Zudem ist übrigens seit ca. 2 Wochen oben das Kabel leicht angerissen, also das äußere, am eigentlichen inneren sieht man nichts. Kommt vlt vom Knicken oder daher dass sie oft gekrustelt in meiner Hosentasche sind. Meine Frage ist jz ob ich noch Garantierecht da drauf habe. War zwar teils meine Schuld, aber die sind halt erst 8 Monate alt vom Saturn. Oder was kann ich sonst tun vlt kann man die auch selbst reparieren. Und die müssen ja nicht wissen was passiert ist. Grüße aus Stuttgart

Antwort
von Bleon1234Ka, 2

Falls du es mit einem Handy gekauft hast zählt diese Garantie nur für das Handy und nicht für die Kopfhörer und Ladekabel.

Doch wenn du nur Kopfhörer gekauft hast und dann wurde gesagt da gibt es Garantie dann gilt das natürlich auch

Kommentar von stuttgart123321 ,

Ich hab nur die Kopfhörer gekauft.

Aber die Frage ist halt noch ob ich das Recht auf Garantie habe weil ich ja quasi auch selbst Schuld habe .

Kommentar von Bleon1234Ka ,

In wie fern sind die Kopfhörer kaputt?

Kommentar von stuttgart123321 ,

Der rechte Kopfhörer funktioniert nicht mehr.

Kommentar von Bleon1234Ka ,

Du kannst es ja mal probieren ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke sie werden es dir nicht reparieren

Antwort
von fiwaldi, 1

Versuche dein Glück bei Saturn, vielleicht sind die kulant und tauschen es aus. Wenn die aber sehen, wie du damit umgegangen bist, dann erzählen die dir sicher, dass das verkruschtelte Kabel die Ursache ist und bei  Selbstverschulden die Garantie flöten ist

Beim Reparieren viel Spaß; ich bekäme das nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community