Frage von Jonas2022, 50

Hab ich noch eine letzte chance bei ihr?

Hallo ich treff mich jetzt seit ca. 2Monaten mot einem Mädchen. letzte Woche hab ich schon was falshhes auf whatsapp geschrieben, entschuldigt und wollt mich dann gestern mit ihr treffen. Sie hat aber dann abgesagt weil sie sich mit ner freundin treffen wollte. ich hab darauf geschrieben: achso na dann. darauf hat sie mir geschrieben dass sie ausrasten könnte und ich sie schon wieder so dumm angeschrieben hätte, ich verstehs nicht ganz und heute hat sie mir gesagt dass ichs verkackt hätte und ich ihre nummer löschen soll. Was kann ich da noch machen?

Antwort
von ErnstPylobar, 17

Dadurch, dass Du Dich schon beim ersten Mal entschuldigt hast, hast Du Dich als Loser geoutet. Deshalb setzt sie jetzt noch einen drauf und macht Dich aus einem noch nichtigeren Anlass als dem ersten runter.

Du solltest die Bitch nicht noch dadurch aufwerten, dass Du Dich mit ihr befasst.

Antwort
von Rocker73, 18

Aufhören, dich von so einer eingebildeten Ziege so behandeln zu lassen und sie vergessen.

LG

Antwort
von astroval18, 22

Aaaaaach. Lass sie ziehen. Ich wette die kommt bald eh wieder angerannt

Antwort
von Cupcake4444, 20

Ich würde sie 1.mal in ruhe lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten