Frage von Lost5oul, 40

Hab ich noch eine Chance bei meiner Ex(15)?

Hi Vor ungefähr einem Jahr hatt sich meine Freundin von mir getrennt aus dem Grund das sie keine Gefühle mehr für mich hat, jedoch hatte ich noch welche für sie. Ich glaube aber das ich ich sie einfach zu spär geküsst habe (5 Monate, ich weiß ist behindert ich war schüchtern xD) Jetzt nach einem Jahr haben wir beide eine gescheiterte Beziehung hinter uns. Eigentlich war unsere Beziehung nicht schlecht da wir vieles gemeinsam hatten, aber wegen mir ist sie nie "ins Rollen" gekommen. Das hatt sich jetzt mehr oder weniger geändert also bin ich nichtmehr so schüchtern. Und seit einer Woche spiele ich mit dem Gedanken sie einfach anzuschreiben. Jetzt wäre es noch etwas zu früh weil ihre Trennung nicht allzu lange aus ist aber in 2 Wochen wäre es schon besser.

Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen alos ob ich überhaupt noch eine Chance habe und wenn ja wie soll ich Sie anschreiben oder sie dazu überreden sich mit mir zu treffen ?

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firekiss, 17

Du könntest auf jeden Fall mal anfangen wieder den Kontakt aufzunehmen und vllt für paar wochen einfach nur zu schreiben, damit sie ihre rennung verarbeiten kann. Wenn die Zeit gekommen ist kannst du sie dann mal wieder fragen ob ihr euch beide wieder treffen wollt! :) 

Kommentar von Lost5oul ,

Danke für die Antwort :) Ja das wäre ne gute idee aber wie könnte ich sie anschreiben :D Einfach nur Hi wäre ja etwas komisch ich bräuchte einen Vorwand oder so irgend welche tipps ? :)

Kommentar von Firekiss ,

Sowas wie "Hey lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir so?"

Kommentar von Lost5oul ,

Ich könnte doch fragen da wieder mit mir schlissgemacht worden ist was ich bei ihr falscj gemacht habe und dann eben versuchen weiter mit ihr zu schreiben. Dann wüsste ich auch ob es generell noch sinn hat es zu versuchen. Wie findest du den vorschlag ?

Kommentar von Firekiss ,

Ja das kannst du machen

Antwort
von ProfDrWissen, 21

Ich würde es nicht darauf anlegen. Wenn sie sich einmal von dir getrennt hat, wird sie nichts mehr von dir wissen wollen. Aber nicht aufgeben. ;)

Kommentar von Lost5oul ,

Was meinst du jetzt nicht aufgeben oder garnicht versuchen xD

Kommentar von ProfDrWissen ,

Bei anderen nicht aufgeben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten