Frage von Juju121212, 102

Hab ich noch eine chance bei ihm oder sollte ich das abhaken?

Hii erstmal😊 Der junge in den ich bin hat mich gefragt auf wen ich steh bzw. Förmlich aus gequetscht ich hab ihm halt geantwortet das ich ihn ihn bin und gefragt ob das für ihn ein Problem darstellt er hat geantwortet das es ihm egal ist solang wie noch Freunde bleiben wir haben uns danach noch whatsapp herzchen geschickt. Hab ich noch eine Chance bei ihm oder muss ich das abhaken?😅 LG juju

Antwort
von seppl57, 35

Klar, schlag ihn mal vor das ihr wwop spielt. Hört sich zwar etwas kindisch an aber iwann  vertraut man sich immer mehr an. Wenn er Wahrheit nimmt kannst du genauso fragen wie er dich findet oder wen er so am hübschesten findet. Zum Beispiel bei Wahl kannst du 2 verrückte Sachen nehmen und beim 3. , das er sich küssen soll, was du sicherlich gut finden würdest. Er wird entweder was verrücktes nehmen, wo man es nicht erwartet oder er wird dich küssen.
Hab ich auch schon paar mal gemacht als mit einem Mädchen zusammen war. Zuerst haben wir aus Spaß wwop gespielt aber iwann uns immer mehr anvertraut und schlussendlich haben wir uns auch geküsst😏🙈
Jetzt ist der Roman zu Ende 😂
Lg Seppl

Antwort
von Franzona, 49

Hm komisch...

Wenn er auf dich stehen würde, wäre das eigentlich die beste Möglichkeit für ihn gewesen, es dir auch zu sagen. Vielleicht redet ihr nochmal drüber? So von wegen du willst die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen etc vllt sagt er noch was dazu...

Antwort
von TheGreatBlee, 45

Hm okay :)

Eine Chance hast du bestimmt aber dafür musst du ihm quasi sagen, dass du eben nicht weiter ,,eine“ Freundin sein willst. Wenn er das ablehnt, dann ist halt eure Freundschaft gefährdet. 

Abhaken musst du nichts. Riskieren musst du ;D

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Der typ ist komisch  

Aber ich würde ja sagen. Du hast noch Chancen 

Kommentar von Juju121212 ,

Ja verwirrt mich auch ein bisschen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten