Hab ich noch eine Chance bei ihm oder ist es für immer aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meine liebe! 

Ich kann gut verstehen, dass du noch Gefühle für deinen Freund hast, aber ich kann dir echt nur raten, davon abzulassen. Schau mal, er bricht dir das Herz, er hatte Freundinnen on must und ihm waren deine Gefühle völlig egal. Ich kann nur an dich und dein Selbstwertgefühl appellieren; lass dich nicht wie Dreck behandeln von ihm. Klar ist er nett zu dir und alles, aber glücklich bist du nicht und vielleicht ist eine Beziehung zwischen euch beiden nicht gut, und ihr seid echt nur Freunde! Oft verwechselt man Freundschaft auch mit liebe. Ist mir auch schon passiert! 

Das ist aber nicht schlimm, man muss es sich nur eingestehen und nach vorne schauen! Was bringt es dir mit ihm zusammen zu sein, wenn der doof ist und so mit Mädchen umgeht wie er tut! Bitte ein wenig mehr Selbstliebe und Selbstachtung! 

Viel Glück! ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
23.04.2016, 23:14

Danke für deine Hilfe! Ich denke mir auch oft das er ein ar*** ist! Aber ich liebe ihn einfach noch ich weiß nicht was ich machen kann! Ich versuche ihn zu vergessen doch dann wenn ich ihn sehe wo seine Freundin auf seiner schoß sitzt kommt mir einfach alles wieder hoch!

0

Wie alt seid ihr?

Warum willst du dich mit so einem noch abgeben?

Der weiß doch gar nicht was "Liebe" ist, direkt nach dir die nächste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
23.04.2016, 23:15

Ich bin 15 und er ist 16! Sagen sehr viele meiner Freundinnen aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll er war so zu sagen meine richtig erste große liebe

0
Kommentar von Teddibaer
23.04.2016, 23:28

Woher willst du das wissen ob das klappt oder nicht! Liebe ist liebe! Und macht was sie will! schonmal was von Jugendliebe gehört? Das ist meine! Ich suche hier um Rat weil ich wirklich verzweifelt bin! Ich weine täglich um ihn weil ich ihn so krass liebe! Und die einzigen antworten die ich hier bekomme sind "Lass es lieber, das wird nix" oder sonstiges!

0

Wozu wenn ihr euch nur gestritten habt und du sowieso immer wieder Schluss machst? Lass es doch, es dauert etwas aber du findest was Besseres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
23.04.2016, 23:18

Wir haben uns da gestritten wo wir getrennt waren weil wir beide etwas genervt waren! Außerdem habe ich das erste mal nicht mal Schluss gemacht!

0

mein tipp schreibe ich nicht gerne aber : lass die Finger davon. du hast was besseres verdient. er scheint dich nicht zu schätzen zu wissen. Tut mir leid aber ich sehe da wenig licht im Tunnel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung