Frage von Blueberry02, 115

Hab ich noch Chancen ihn zurückzubekommen (2)?

Zweiter Teil meiner Frage...

Wegen einem bestimmten Grund bin ich gestern zu ihm und hatte ihn ganz normal etwas gefragt. Daraufhin hat er mich gebeten ihm meine Nummer zu geben, damit er mir schreiben kann, wenn er die Antwort weiß (war keine wichtige Frage. Also hatte nichts mit der Beziehung zu tun.) Naja er hat mir noch nicht geschrieben. Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich ihn zurück? Hat das ganze ünerhaupt einen Sinn? Also gibt es da noch Chancen? Wie seht ihr das? Was ich vielleicht noch dazu erwähnen soll ist, dass ich weiß, dass er mich noch liebt, weil er es meiner besten Freundin geschrieben hat. aber er meinte auch, dass er nicht mehr mit mit zusammen sein will...

(Sorry für den viiiiieeeeelen Text )

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Rede noch mal mit ihm. Das muß doch machbar sein. Ihr seid erwachsen genug denke ich. Erzwingen kannst du leider nichts

Antwort
von Pazi2711, 66

Naja vllt redest du mal mit ihm darüber fragst ihn ob ihr euch treffen könntet und dann klärt das wenn er sagt er liebt dich noch was würde dann gegen ne beziehung sprechen er sollte weningstens den grund wissen wieso er nd mehr mit dir zusammen sein will..

Antwort
von Musicdog02, 52

Also für mich kommt das so rüber als würde er spielchen spielen oder es lustig finden euch zu verarschen. Wahrscheinlich fühlt er sich dadurch wie der Boss oder so. Bitte lass ihn gehen und schenk ihm keine Aufmerksamkeit,  der ist das echt nicht wert!!!!

Antwort
von heidemarie510, 9

Lass ihn sausen, das ist echt Kindergarten! Und überhaupt Liebe....das hat mit Liebe nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Er will Dich angeblich zurück haben, hört Dir aber am Telefon nicht zu....eine Lachnummer, wirklich!

Mit ihm wirst Du keine Freude haben. Außerdem...ihr seit zu jung...Diesen Ärger bekommst Du noch früh genug. Alles Gute!

Antwort
von Fetch, 22

Wie alt seid ihr? 12? So hört es sich jedenfalls an...
Lässigen einfach und warte auf einen besseren, dem du auch vertrauen kannst!

Kommentar von Blueberry02 ,

Naja eig bin ich 14 und er 16 aber ich glaub, dass wir was das alles betrifft echt wie Kindegartenkinder sind...

Antwort
von TheAllisons, 36

Wenn du jemanden zurückhaben willst, dann musst du das Problem mit ihm besprechen, persönlich, nicht übers Telefon schreiben. Das ist zu unpersönlich.

Kommentar von Blueberry02 ,

Naja die Sache ist nur, dass er mir nicht zuhören würde, selbst wenn ich es versuchen würde...

Antwort
von konstanze85, 7

Wie soll man denn da raten? Du gibst keine Hintergrundinfos über die Beziehung. Wie lange zusammen? Wie alt seid ihr? Warum hat er sich getrennt?

Pauschal kann man nur sagen, er hat gesagt, das er nicht mehr mit Dir zusammen sein will und das sagt er sicher nicht aus Spaß.

Kommentar von Blueberry02 ,

Also wenn ich mich nicht täusche hab ich geschrieben, dass wir über 4 Monate zusammen waren. Er ist 16, ich 14. Und ich weiß eben nicht sicher, wieso er Schluss gemacht hat.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, Du täuschst Dich, denn in Deiner Frage steht nichts davon. Naja, 4 MOnate sind nicht lang, da wart ihr ja quasi noch in der Kennenlernphase. du kannst ihn darum bitten, den Grund zu sagen, damit Du besser abschließen kannst, aber leider muss er es Dir nicht sagen, wenn er vielleicht nicht mehr mit Dir reden möchte. Fair wäre es zwar von ihm, aber zwingen kannst Du ihn nicht. Tut mir leid.

Antwort
von moppelkotze789, 5

Ich glaube nicht, dass er zurück kommt ... Ist wahrscheinlich auch besser so

Antwort
von elisabetha0000, 33

Warum willst du jemanden zurückhaben, der nicht mit dir zusammen sein will? Damit verpaßt du die besten Chancen die noch auf dich warten!

Kommentar von TerminatorCat ,

Die ganze story klingt mir eh nach einer kinderbeziehung. Sie sollte ieber erstmal reifer werden, damit sie Liebe von Verliebtsein unterscheiden kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community