Frage von Anonymus161, 25

Hab ich noch Chancen bei ihr frage an die Mädels?

Moin ich habe einer Freundin heute gesagt das ich mich in sie verkuckt habe sie sagte,können wir bitte freunde bleiben.Ich kann sowas echt nicht". Den letzten Satz versteh ich nicht wie sie es damit meint sie ist 14 ich bin 15 gehen in eine Klasse und ihr Vater hat meiner Schwester erzählt (1 Jahr) das sie in mich verliebt ist. Danke im Voraus

Antwort
von alicema1999, 25

Häufig bedeutet das, dass sie nicht will dass Eine Beziehung kaputt gehen würde also heißt es dass du ihr Als freund wichtiger bist

Kommentar von Anonymus161 ,

Danke für die Antwort Ja also hätte ich vlt noch Chancen?

Antwort
von M1lchk4ff33, 22

Die Friendzone...mies... ich will dich nicht verletzen oder sonstiges aber ich weiß nicht genau ob die Chance sehr groß ist...es ist immer eine Chance da

Vielleicht gehst du mit ihr mal irgendwie raus und sprecht miteinander vielleicht gibt es ja auch nur Missverständnisse Oder so (unwahrscheinlich aber ... ) 

Oder

Sie möchte dich nicht verlieren, heißt wenn ihr zusammen wärt und ihr euch dann aus irgendeinem Grund trennt das sie dich nicht verlieren will oder verletzen will...das sie sagt das sie mit dir befreundet sein will heißt zumindest schonmal das sie dich mag 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Sorry wenn irgendwas falsch ist oder unverständlich bin heute etwas durcheinander :D ;)

Kommentar von Anonymus161 ,

Danke für deine Antwort nur mich ihritiert das ein bisschen das ihr Vater vor ein Jahr zu meiner Schwester sagt das sie in mich verliebt ist und zu meinem Geburtstag ein Geschenk vorbeibringen wollte und das ist halt das komische

Kommentar von M1lchk4ff33 ,

Vielleicht hat sie dich geliebt und vielleicht hat sie gedacht das du an ihr nicht interessiert warst

Kommentar von M1lchk4ff33 ,

An deiner stelle würd ich einfach mal mit ihr in ruhe reden...werd nicht aufdringlich oder so einfach ganz normal und dann wird du sehen was rauskommt ich wünsche dir aber viel glück;)

Kommentar von Anonymus161 ,

Danke ne das hab ich ihr in der 6. Klasse gesagt sie sagte das sie um 50 Prozent auf mich steht aber mein Charakter nicht gut sei aber jetzt vor 4 Monaten hat sie gesagt das ich mich  gebessert habe und ihre beste Freundin hat auch vor kurzen gesagt das wir gut zusammenpassen sorry das ich dich damit nerve aber das tut gut darüber zu reden

Kommentar von M1lchk4ff33 ,

Du nervst nicht;) Ich kann dir nur noch n Tipp geben verstell dich nicht zu sehr nur für sie...du kannst an dir arbeiten ja aber verstell dich nicht bleib soweit wie möglich Du selbst, weil wenn du dich verstellt wird das keine ewige Sache mit euch beiden...

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Sie ist noch nicht reif für eine Beziehung und die Freundschaft ist ihr wichtiger.

Kommentar von Anonymus161 ,

Danke für die Antwort also hätte ich vlt noch Chancen?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Sie will mit dir befreundet bleiben aber keine Affäre oder Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten