Frage von 123user789, 101

Hab ich noch Chance auf eine Beziehung?

Also ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt und mit ihr eine Woche geschrieben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir erst uns durch Freundschaft+ kennenlernen und dann schauen was sich entwickelt. So haben wir uns dann das erste mal getroffen wir haben über eine Stunde geredet und dann bisschen geknutscht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und wir haben dann auch rumgemacht, ich habe sie dummerweise gefragt ob sie was für mich empfindet und sie meinte noch nicht, das es bei ihr länger dauert. Zum Schluss war es dann ein bisschen komisch. 
Nach dem Treffen hab ich ihr geschrieben dass ich nochmal nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mit Gefühlen für mich eigentlich auch noch zu früh ist und sie lieber noch paar mal treffen und besser kennenlernen will.
Sie sagte darauf , "das freut mich, dann ist ja okay, ich dachte du wärst jetzt schon richtig in mich verliebt" 
Heute treffen wir uns wieder aber ich bin mir nicht sicher ob sie jemals noch Gefühle entwickelt? Hat sie vielleicht wegen dem Zwischenfall keine Lust mehr? Oder ist sie ganz anders eingestellt und will keine Beziehung?
Hab ich noch eine Chance? :/

Antwort
von marimodi, 21

Sprech sie darauf erstmal nicht an, trefft euch und mach so als ob du die Frage nie gestellt hast. Vielleicht hat sie einfach Angst eine Beziehung einzugehen oder sie möchte keine. Versuch ich vertrauen aufzubauen und alles..
Viel Glück :)

Kommentar von 123user789 ,

Danke voll Nett von dir :)

Antwort
von Manuel20, 37

Hallo,

da sie gesagt hat 'dann ist ja gut' würde ich mich genau dasselbe fragen.
Ich würde sie zunächst nicht mehr darauf ansprechen, dann siehst du was sich entwickelt.
Lasst euch Zeit.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Manu

Antwort
von vogerlsalat, 35

Lernt euch doch mal kennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community