Frage von nessihehe, 60

Hab ich nen Kreuzbandriss?

Hallo Leute, Ich habe seit Montag massive Schmerzen im Knie die trotz Voltaren+ Verband und kühlpack nicht weggehen wollen. Ich habe erst Montag einen Termin bein Hausarzt und wollte wissen was dass denn sein könnte. die Schmerzen waren Montag,Dienstag noch auf der innenseite also auf der linken Seite vom rechten Knie aber seit Mittwoch gehen die schmerzen über dass komplette Knie und auch ein Stückchen in den Oberschenkel rauf. Die Schmerzen sind mal da un mal wieder weg aber seit gestern sind sie wieder dauerhaft da und ich kann nicht richtig laufen da es schmerzt wenn ich den Fuß bzw Knie gerade ausstrecke und anwinkel. Es ist die ganze Zeit so ein ziehender Schmerz da und immer wieder auch ein stechender. Ebenfalls hab ich die ganze Zeit dass Gefühl der Instabilität und wenn ich gehe knickt mein Knie auch die ganze Zeit weg. Meine Mutter will erst zum Hausarzt un bei dem hab ich erst Montag einen Termin :/ Bin echt ratlos da ich keine ahnung habe woher die Schmerzen kommen :(

Antwort
von TlGER, 38

Hallo nessihehe,

das kann vieles sein. Eine Ferndiagnose ist nahezu unmöglich. Das solltest du mal mit einem Arzt abklären. Geh am besten gleich zum Facharzt. Der Hausarzt wird dich sowieso dorthin überweisen.

Gute Besserung!

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kommentar von nessihehe ,

Danke für die Antwort! Ebenfalls schönes Wochenende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community