Frage von Jumping1, 59

Hab ich nen Doppelgänger oder was?

Also: Bitte erklärt mich bei dieser Frage nicht für verrückt aber mir ist was sehr seltsames in der letzten Zeit aufgefallen...Also, ich fang mal an: Wir waren mal in einem Schullandheim bei Mannheim,und an irgendwann nachts als wir ausgebüxt sind kommt eine Fremde zu mir und behauptet mich zu kennen...Hab dann ganz normal mit ihr gesprochen und habe es verneint.Auch passiert es ab und zu dass Fremde mich mit irgendwelchen verwechseln.Heute beispielsweise ist ein Freund zu mir gekommen und meinte ,mich heute morgen draußen gesehen zu haben,und dass nicht nur einmal...Eine gute Freundin meinte auch mich in der Schule am Chemie Saal gesehen zu haben...Oder damals in der Hauptschule (habe aber zu Real gewechselt) war ich krank ,bin daheim geblieben ,riefen mich ein paar klassenkameraden an und erzählten dass ich unterhalb der Schule gewesen war SIE ,,mich,, angesprochen haben und ich es dann doch nicht war...Oder ich mal angeblich in der Schule was nicht aufgeräumt hätte OBWOHL dass niemals geschehen ist...Bitte erklärt mich nicht für verrückt.Bin 17 und habe relatuv viele Freunde und bin auch angesehen,also kein Spinner oder so😕😅😅

Antwort
von N3kr0One, 12

Neulich habe ich irgendwo gehört, dass jeder Mensch ca. 4-5 "Doppelgänger" hat. Das ist übrigens gerade ein Trend im englischsprachigen Raum seinen Doppelgänger zu finden. Ist also gar nicht so unwahrscheinlich. Und wer weiß, vielleicht hat dein Papa auch mal andere schöne Töchter ausprobiert.

Kommentar von Jumping1 ,

Danke für deine Antwort ,jedoch Hurrt mein Vater nicht rum.Ich weiss nicht warum du so etwas behauptest? Womöglich hast du Erfahrungen mit sowas...

Kommentar von N3kr0One ,

Komm mal runter, das war ein Scherz am Ende.....ich vergesse leider zu oft das Smiley am Ende oder /ironie off
Aber danke, dass du mich daran erinnerst.

Antwort
von stefanIhl, 24

Nur weil du viele Freunde hast, heißt es nicht das du kein Spinner sein kannst...

Vlt. hast du einfach nur ein "Allerwelts Gesicht" d.h es gibt evtl viele die dir ähnlich sehen

Kommentar von Jumping1 ,

Kann bestimmt passieren...Bei nem kumpel war der Vater so drauf...er hatt 6 Geschwister

Antwort
von walthari, 20

Nö, ist mir auch mal passiert...auf einer Party haben Bekannte von mir sich schlapp gelacht weil die meinten das ein Doppelgänger von mir rumläuft und tatsächlich sah der Typ bis zu den Klamotten mir extrem ähnlich...gibt sogar ein Foto davon...passiert. ; )

Antwort
von SotisK1, 25

Ich glaube dass deine Freunde dich ganz schön vereppeln.

Klar gibt es Leute die ein Standardgesicht haben, das auch vielen ähnelt, aber dass Jemand in deiner Klasse ist wenn du nicht da bist usw. ist dann doch zuviel des Guten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten