Frage von DuskyNight, 66

Hab ich ne Sünde begangen?

Ich beichte hiermit, heute mit Kalista 4mal hintereinander ranked gespielt zu haben. Ist es nun eine Sünde? Ein Bekannter meinte mal, dass sie komplett useless sei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 44

Dafür wirst du in der Hölle schmoren!

Antwort
von Kevidiffel, 45

Naja, sie hat (abgesehen von Urgot) die niedrigste Winrate als ADC mit 44,1%. Und das nicht ohne Grund! Nach den Nerfs ihrer Attack Speed ist sie bei weitem nicht mehr so stark, wie sie mal war. Warum Riot nichts daran ändert? Frag sie selbst ^ ^

LG

Kommentar von DuskyNight ,

Hab alle 4 gewonnen und größtenteils gecarryt xD

Kommentar von Kevidiffel ,

Dann herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von TheBlueFlame, 8

Ehrlich gesagt wundert es mich das diese Frage nicht gelöscht wurde... naja Gutefrage will wohl keine Frage löschen die "Sünde" in sich trägt, aus Sachen die auch nur annähernd nach Religion klingen hält man sich gerne raus huh? :D

Kommentar von DuskyNight ,

Ja, aber nun ist es halt so :D

Antwort
von Eiskorn93, 19

Tja. Solange du mit ihr gewinnts seh ich kein Problem.

Antwort
von hailfire13, 22

MAY THE POWER OF CHRIST COMPELL YOU!

Wer die Anspielung versteht ist cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten