Frage von NiklasRi, 65

hab ich ne r5 m240 oder nicht?

Hey Leute,

ich hab den HP 350 G2 P5T04ES und (z.B. bei cyberport) wird in den produktdaten nix von ner amd karte (zumindest bei dem model) erzählt.

Wenn ich jedoch den gerätemanager öffne steht dort als grafikkarte (neben der hd 5500) auch eine r5 m200 series und auch ein amd treiber ist vorhanden (wo jedoch einige reiter fehlen und nur noch angeheftet, Voreinstellungen, Spiele, Stromversorgung und Informationen vorhanden sind)

Wird die karte im gerätemanager nur angezeigt bzw. ist der Treiber installiert weil andere Modelle eine extra grafikkarte haben oder hab ich auch eine amd karte ? wie kann ich das sicher herausfinden ?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 47

Hallo,

darf ich Frage wie viel Speicher du hast ? Schau am besten mal in der Datenträgerverwaltung nach.

Ich habe jetzt ein fast gleiches Baumodell gefunden nur mit 500GB Speicher. 

https://www.cyberport.de/hp-350-g2-l7z80es-notebook-i7-5500u-matt-hd-r5-m240-ohn...

Aber eigentlich sollte deiner keine r5 haben.

LG Nico

Kommentar von NiklasRi ,

Ich hab 500gb (bzw. hatte, hab sie nämlich gegen ne ssd getauscht) 

ich dachte auch dass ich keine hab aber der gerätemanager zeigt doch nix an was nicht da ist? 

na ja, Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten