Hab ich ne chance oder nicht was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja dass kannst du eigentlich nur ausprobieren. Dass sie jetzt so auf abstand geht kann 2erlei gründe haben entweder sie glaubt dir nixht dass es nicht stimmt. Und will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen bzw fühlt sich irgendwie "überfordert" weil sie halt nichts will. Oder eben weil du sie "gefriendzoned" hast.

Wenn du dich an sie "ranmachst" sei nicht zu aufdringlich sondern eher vorsichtig. Wenn du iwi was versuchst und du merkst sie will nicht dann lass es. Und sag ihr dass das ok ist und du gern mit ihr befreundet bleiben würdest (wenn das so ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es mal so wenn du sie wärst und du kriegst gesagt das jemand mehr für dich empfindet und ein paar Tage später naja vllt doch nicht weißt du doch nicht mehr was man denken soll oder? Vllt stehst du einfach dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi6267
17.04.2016, 23:08

aber wie soll ich das jetzt noch anstellen

0
Kommentar von Kahecha
17.04.2016, 23:12

naja laut Text nehme ich an das du noch ihre Nummer hast dann versuchst du sie zu treffen oder eben wenn du in der schule bist.. Versuch ihr einfach deine Situation bzw gefühle zu erklären. schlimmer als ein nein kann es nicht sein aber wenn du so weiter machst denke ich das du nicht mehr so gute Chancen hast Viel Glück :)

0

Juuuuuungééé,
ich geb dir mal Tipps, nim sie zu Herzen, dann hast du keine Probleme mehr.

Man(n) nehme:
-Alkohol
-Alkohol
-Alkohol
-eine kleine Portion schleimerei
(Wieso du dich verliebt hast und son Mist)
-dann so ein Rotz von wegen schleimen(bei notwendigen Tipps hierzu einfach nachfragen)

Und ich schwör dir bei Gott und seinen zu kleinen Eiern, du wirst dir nen richtig schönen Abend machen.

Dennoch!! Ich muss dich warnen!!! Du bist zu jung um von der einen zu reden, nimm sie eins zwei Mal und dann wandere weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hallo erstmal.Ich denke ein halbes Jahr reicht nicht sich zu kennen und außerdem war das bisschen früh bei mir ist auch so was passiert.Wenn du jetzt irgendwie anfängst mit sowas wirds schwierig.Du hast sie ja jetzt zum Geburtstag eingeladen.Ich denke vor allem da solltest du erstmal so tun als wäre da nichts da du ja erstmal meintest das stimmt nicht.Das das bisschen erstmal glaubwürdiger rüberkommt als da wo du es einfach so gesagt hast und sie sich unsicher gefühlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung