Frage von chris997, 64

Hab ich ne chance oder ist sie nur nett?

Hallo,

Hab vor ein paar monaten ein mädchen kennengelernt anfangs hab ich mir nicht viele hoffnungen gemacht denn ich denke sie ist doch ne liga über mir auch wenn sie 2 jahre jünger ist naja ich seh jetzt nicht schlecht aus bin nur recht dünn zwar witzig aber man hat mir mal gesagt dass mir so dass ich einfach nicht sehr männlich rüberkomme. Also irgendwie haben wier dann angefangen zu schreiben und das wurde dann richtig intensiv.. Also so um die 100 nachrichten in einer stunde und das war auch so die zeit wo sie mir total den kopf verdreht hat doch in letzter zeit ist da irgendwie wie soll ich sagen die luft raus:/ hab gedacht dass ich ihr vlt auf den sack gehe und manchmal nur kurtz geantwortet um zu sehen ob sie aufhört hat sie aber nicht hab halt gedacht das wird eh nix und wolte mich ablenken mit anderen doch ich krig sie einfach nicht aus dem kopf auch weil wir immer noch schreiben nur es ist nichtmehr so wie vorher desshalb blick ich garnichtmehr durch ob sie jetzt nur freundschaft will oder interesse hatte und es verloren hat oder ob sie sich einfavh nur genauso unsicher ist wie ich was ich eigentlich von so einem mädchen nicht erwarte

Ich hoffe jemand kann etwas helfen damit ich nichtmehr ganz so im dunkeln stehe

Danke im voraus

Antwort
von Blacklight030, 32

Unter diesen Voraussetzungen mußt Du sie selbst fragen, das kann man außenstehend kaum beurteilen...vielleicht denkt sie wie Du..eine Chance gibt es immer

Antwort
von Daniel2881, 25

Frag sie was sie von dir möchte , hilft meistens ;)

Antwort
von xkizbabyx, 24

Triff dich mit ihr dann weißt dus. Was soll der Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community