Frage von Michi8765, 16

Hab ich ne Allergie Wespenstich?

Hallo..ich würde schon von mehreren Wespen und Bienen gestochen seit ich klein bin.letzten Sommer war es das letzte mal. Es schwoll wie immer an... Es juckte und ich kühlte es. Nach 30 Minuten fing mein ganzer Oberkörper an zu jucken ich hatte überall Pusteln und bekam mit der Zeit fast keine Luft...wir sind dan ins Krankenhaus gegangen und wurde behandelt. Bin ich ja allergisch? Nur gegen Wespen oder auch gegen Bienen? war ein Wespen Stich.kann beim nächsten Stich was schlimmeres passieren? Danke für die Antwort lg Michaela

Antwort
von PupsxD, 16

Du solltest aufpassen, dass:

  • Sie dir nicht in den Mund fliegt = Erstickungsgefahr
  • am Hals sticht
  • oder an anderen Empfindlichen stellen

Ich glaube bei einem Bienenstich würde das gleiche passieren, aber das ist ja unwahrscheinlich, wenn du sie in ruhe lässt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten