Frage von komischerdude, 126

Hab ich n psychischen fehler XD?

Also. Ihr kennt hoffentlich nicht 3 men 1 hammer. Also. In dem video gehts darum dass 2 typen nen velofahrer anhalten und dann sein gesicht mit nem hammer zerschlagen und wärend der velofahrer noch lebt stechen sie ihm in den bauch usw. Dann gibt es noch ein video in dem 2 männern die köpfe per kettensäge abgeschnitten werden. (sind beide echt) Ich behaupte jetzt mal dass normale menschen sofort einen schock bekommen würden, aber ich kann sowas ohne probleme anschauen. Mich juckts einfach nicht. Natürlich würde ich sowas niemals machen, aber ist das normal? XD

Antwort
von Samusaranish, 8

Ich denke es kommt ganz auf den Menschen an. Ich schaue mir aus Interesse Gore bilder und videos an.
Dass heißt nicht dass du zum Psycho wirst oder gestört bist.
Rettungssanitäter sehen des öfteren Sachen bei Autounfällen.
Es kann sogar praktisch sein, weil du bei irgendeinem Unfall sofort erste Hilfe leisten kannst und nicht ubter Schock oder ähnliches stehst :)
LG Samusaranish

Antwort
von RazeReturns, 16

Also ich habe mich überhaupt net bei dem Film erschrocken, der Film war als ich 9 war mein Lieblings Film :)

Antwort
von Kitharea, 10

Gibt's nichts anderes womit du dich cool finden kannst?
Muss man sich sowas wirklich auf die Hutkante schreiben um der King zu sein?
Ich bin sicher es gibt viele die das Alles nicht kratzt. Ist nach wie vor ein Film - keine Ahnung was daran so toll ist wenn man das aushält. Männer ey... Vorurteil? Na du willst doch auch dass man dich dafür bewundert...

Kommentar von Kitharea ,

Früher gab's sowas auch übrigens - nannte sich Gesichter des Todes. Das jetzt ist nur die moderne Version davon.

Antwort
von Beings140, 126

Ja in Videos geht das bei mir auch normal..

aber in echt glaube ich würdest du richtig Angst bekommen ^^

Kommentar von komischerdude ,

wat n geiles pb m8. 420 blaze it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten