Frage von SechsterAccount, 114

Hab ich Muskeln?Stock?dünne Arme/ Schulter?

Jo Leute
Hab heute ein Snapchat Bild gemacht und hab darauf hin geschrieben bekommen ,dass ich ein Stock sei. Hat mich etwa verunsichert , was meint ihr ?
Danke , Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 113

Also meine Arme sind dünner :D

Was mir eher Sorgen bereiten würde: Es ist nicht normal, dass man beim Anspannen so rot anläuft wie du. Das sieht nicht gesund aus.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Haha, danke für den Stern :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & dünn, 77

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber Du bist wohl jung dann hast Du doch gute Arme, alles Gute.

Antwort
von ArtYT, 63

Ist doch egal was die anderen sagen. Mach dein Ding, denn es ist dein Leben. Und nein, du siehst nicht unbedingt aus wie ein "Stock"

Antwort
von Nysarqueens, 71

Bist doch kein Stock, alles nur Gefasel.

Antwort
von kingbosskilla, 65

Hör nicht auf die anderen des sind gut trainierte arme!

Antwort
von Dummie42, 64

Scherzbold! Bei Mädchen spricht man da von "Komlimente fischen gehen"


Kommentar von SechsterAccount ,

Nein ist wirklich so passiert. Ich hatte schon öfter das Gefühl das ich Sachen an mir anders wahrnehme als andere .

Kommentar von Dummie42 ,

Derjenige wollte dich nur aufziehen. Alles eine Sache des Selbstbewusstseins.

Bei Mädchen gibt es oft das Problem, dass sie sich für viel dicker halten, als sie sind und viele Jungs haben Angst, muskelmäßig schmächtiger zu sein, als sie sind. Ich finde deine Armmuskulatur jedenfalls sehr beeindruckend.

Antwort
von andy1296, 45

Haha geht's noch?? Deine Arme sind fast 3x so dick wie meine!! o.O