kaunotar am 10.01.2009 um 12:03 Uhr
bin zwar blond und habe blaue augen, aber die sehen irgendwie leicht aus wie schlitzaugen. kann es sein, dass ich mongolische vorfahren hab?

Mongolische Vorfahren hast du nicht. Sehe: Wiik: Mistä suomalaiset ovat tulleet ?

Warum eigentlich nicht. Die Hunnen haben in den Jahren um 450 nicht nur Krieg geführt sondern auch Kinder gezeugt.
Bild/er:
Bei asiatischen Vorfahren haettest du dunkle Augen und dunkle Haare,es ist ausgeschlossen dass du nur die Gene der Augenform von einem Asiaten geerbt hast.
Gene von Asiaten dominieren dh.wenn du asiatische Gene hast, kannst du nicht Blond und Blauaeugig sein.
kaunotar am 10. Januar 2009 12:15 und was bin ich nun? gibt es keinen einzigen blauäugigen menschen mit leicht asiatischen augen?
Blaue asiatische Augen kann es nicht geben,sobald du naemlich asiatische Gene geerbt hast und sei es nur zum Teil, hast du dunkle Augen und Haare.Du kannst nicht "nur" die Augenform geerbt haben.Deine Augenform entspricht einfach nur zufaellig der asiatischen Augenform.Genauso hat ein deutscher mit sehr flacher breiter Nase nicht automatisch afrikanische Vorfahren und ist genauso nur eine zufaellige Aehnlichkeit
"Asiatische" Augen und blonde Haare waeren bei einem Down-Syndrom moeglich.Gibt es vielleicht solche Faelle bei deinen Vorfahren?
Doch, in der Mongolei habe ich so viele Leute gesehen, die blaue oder grüne farbige Augen haben, Leute mit solchen Augen wurden dort leicht gechänselt, weil die halt anderes als andere sind.

kann alles sein
Ausgeschlossen,asiatische Gene wirken immer dominanter!Dann waeren die Haare und Augen dunkel.
frage deine momi,
Ob du einige blau flecken am Rücken oder Popo gehabt hattest, als du geboren bist.
Dieses Zeichen gibt es nirgendwo, nur bei Gene von einem mongolischen Nachfolger.
Ja, du bist der Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Urenkel von Dschingis Khan.
kaunotar am 10. Januar 2009 12:06 hu, ha, hu ha
Frage mal Deine Mutter- wie sollen wir das denn wissen wer mit wen?