Frage von TamagotchiFr3ak, 37

Hab ich möglicherweise eine Lebensmittelvergiftung??

Hay Habe vor ca 1 Stunde einen Hot Dog (rindfleisch) von nem Stand gegessen. Seit dem ist mir schlecht, ich hab Bauchweh, Schüttelfrost und starke Kopfschmerzen dazu zitter ich leicht und bin komplett unruhig. Wenns morgen nicht besser wird geh ich zum Arzt. Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung? Danke im Vorraus.

Antwort
von hellstormer, 20

es kann auch ein zeichen von hypoglykemie sein... also die symptome sprechen dafür aber wenn du grade was gegessen hast... schau mal wie es dir später geht. normalerweise kotzt du meiner lebensmittelvergiftung in der nacht. spätestens dann weist du es

Antwort
von juergenkrosta, 13

Hallo,

bei einer Lebensmittelvergiftung kommt normalerweise noch Erbrechen dazu. Der Körper will das wieder loswerden...und es geht eigentlich gleich nach dem Essen los. Deshalb vermute ich auch, dass es evtl. auch was anderes sein könnte, aber im Zusammenhang mit dem Essen deuten die Symptome schon darauf hin, das da was nicht gestimmt hat.

Wenn es nicht besser wird, würde ich den ärztlichen Notfalldienst anrufen, damit mal jemand bei Dir vorbeischaut.

Gute Besserung ...

LG  Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten