Frage von XxXHoody, 4

hab ich mit einer 100Mbit/s mit40Mb im upolad noch laggs im game oder mit einer 50mbit/s und mit 10Mb im upload leitung?.......?

leitung

Antwort
von Maisbaer78, 4

Keine Ahnung hast du mit 20Bar Druck noch braunes stinkendes Wasser aus der Leitung?

Das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun, du kannst auch 500Mbit haben und trotzdem Laggen.  Das hängt viel mehr mit den Latenzen zusammen als mit dem Datendurchsatz. Außerdem ist das auch Spielabhängig. Sollte ein Spiel tatsächlich auf Grund zu geringer Bandbreite im Standbildmodus laufen, dann muss das bei einem beliebigen anderen nicht auch so sein.

Aber selbst mit 6Mbit Down und nur 1024 up hast du normalerweise keine Lags, wenn du nebenher nicht noch großformatige Videokonferenzen abhältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten