Frage von Anilin, 95

Hab ich mit diesen Noten eine Chance als Zerspanungsmechaniker?

Mathe 4

Englisch 4

Deutsch 3

Physik 3

...

Arbeitet jemand als Zerspanungsmechaniker? Wenn ja, welchen Abschluss und Noten habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 66

http://www.ausbildung.de/berufe/zerspanungsmechaniker/

Kannste ja mal durchlesen.....Sieht eher mau aus , bei den

Fächern , die wichtig sind.....

Kannste ja trotzdem probieren....Bietest an , dass Du in

einem Betrieb ein Praktikum machen kannst....

Da hätten die dann einen Gesamteindruck von Dir und

erkennen dann ob Du trotz der Noten brauchbar für

eine Ausbildung bist.....Viel Erfolg pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Anilin....

Danke für den Stern.....Für Deine berufliche und private

Zukunft wünsche ich Dir alles Gute....

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von FabianLP02, 67

Hallo Anilin,

du kannst es immer probieren und dann merkst du ja ob es möglich ist.

Ps: Du könntest versuchen in Mathe besser zu werden dann nehmen dich auch schon ein paar mehr.