Frage von Duygugngrn, 65

hab ich mir vor 6 Tagen einen tragus Piercing stechen lassen.. Als ich heute aufgestanden bin hab ich gemerkt dass man den Piercing nicht mehr sieht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FF1315, 51

Geh zum Piercer der muss dir helfen können... Wenn nicht geh sofort zum Arzt der wird es dir aber bestimmt entfernen

Kommentar von Duygugngrn ,

Ja ich werde zum Hautarzt gehen der kann mir bestimmt weiter helfen ! Aber ich wollte den Piercing wirklich schon seit Jahren und jetzt passiert sowas 😉😉😉

Kommentar von FF1315 ,

Das ist meistens so... Hatte ich auch mal :-) ich war damals beim Piercer der hat mir ne salbe gegeben :-) alles gute

Antwort
von Duygugngrn, 45

Ist entzündet und man sieht den Piercing nicht mehr habe echt Angst 😣😣😣😣😭😭😭

Antwort
von Schocileo, 19

Geh zum Piercer damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community