Frage von Wydren, 113

Problem mit dem Vollbildmodus bei Mac

Halle zusammen

Seit ein Paar tagen hab ich Probleme mit meinem Mac. Es fing bei Youtube an: Nach ein paar Minuten des Films schauen bleibt dieses abrupt hängen und es erscheinen Schwarze Quadrate/Rechtecke welche immer wieder auf dem Bildschirm erscheinen. Ich kann das Video auch nicht mehr weiterlaufen lassen. Auch wenn ich die seite neu lade erscheinen die Schwarzne Quadrate/Rechtecke wieder. Ich muss Chrome ganz neu laden um das Problem vorerst zu beheben. Doch die schwarzen Quadrate/Rechtecke kehren immer wieder zurück.(inkognitomodus,safari dasselbe). Nun erscheinen die Quadrate Dreiecke auch auf anderen Seiten wie gmail gutafrage.net etc. (eig überall wenn ih ins Netz gehe)

Schonmal super vielen dank für die schnellen Antworten!

Wie in den ersten Antworten hab ich mal euren Rat befolgt und hab den Flash player, welcher  bei mir in google chrome installiert ist, neuinstalliert das Problem ist aber immer noch vorhanden :(

Was mir auch aufgefallen ist,dass das Problem nur erscheint wenn ich auf den Vollbildmodus bei den Videos schalte.

Wäre super wenn mir da jemand Helfen könnte ;)

Antwort
von HopPop3, 113

Flash Player neuinstallatieren.

Kommentar von Wydren ,


Lieber HopPop3

Da du dich anscheinend sehr gut mit diesem Dingen auskennst würde ich dich nochmal um deine Hilfe bitten. Ich habe meine Frage dementsprechend erweiter.

Besten Dank Wydren

Kommentar von HopPop3 ,

Evtl. System Wiederherstestellung

Antwort
von minecraftler1, 97

Die Illuminaten sind im Spiel.
Die Quadrate sind nur ihre Tarnung xD

Ne im Ernst, es könnte am Flashplayer liegen...

Kommentar von Wydren ,

Lieber minecraftler

Da du dich anscheinend sehr gut mit diesem Dingen auskennst würde ich dich nochmal um deine Hilfe bitten. Ich habe meine Frage dementsprechend erweiter.

Besten Dank Wydren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community