Frage von tim44, 128

Hab ich mir die Hoden verdreht HILFFFEE?

Diese gedanken im Kopf... unbeschreiblich!!! Ich habe Angst :( Ich habe seit einigen Tagen ein ungutes Gefühl... so als ob sich mein rechter Hoden verdreht hat.. alles war noch im grünem Bereich als ich eben bisschen gedreht habe um es wieder auf die richtige Position zu stellen..... tut noch mehr Weh ... was tun ;(((((((((((

Antwort
von implying, 94

damit ist nicht zu spaßen, du solltest so schnell wie möglich damit zum arzt oder ins krankenhaus!

Antwort
von Ron1688, 88

Du musst dir die Hose ausziehen und breitbeinig herum springen, dann hängt sich das wieder richtig ein.

Kommentar von tim44 ,

sicher? :o

Kommentar von Ron1688 ,

Nein, aber normalerweiße verdreht man sich den Hoden nicht so leicht. Warum sollte dir das passiert sein?

Antwort
von UrielKatzer, 86

Ohne Scherz, geh sofort zum Notarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten