Frage von ReonlomochlYT, 7

Hab ich mir den PC 60 FPS mit Shader und Mods und Aufnahme|Minecraft?

Hey kann ich mit dem PC 60 FPS mit Shader Mods und Aufnehmen und bei Modpacks haben in Minecraft

Betriebsystem:
Windows 7 OEM

hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1352229

Und 2x http://www.amazon.de/Samsung-S22D300H-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-glän...

Antwort
von JohnnyJayJay02, 7

Mit was für Mods? Generell würde ich sagen: Eher nicht.

Mit was für Sichtweite?

Jetzt noch was zum PC:
-Warum eine K-CPU mit unpassendem H-Mainboard?
-Der Platz im Gehäuse wird knapp.
-Nimm das Netzteil nicht. Danke.

Antwort
von burninghey, 6

Nein ich denke nicht.

Für 2 Monitore und volle Shader würde ich eine stärkere Grafikkarte nehmen. Der Prozessor ist total überteuert und dann ist da nichtmal ein Mainboard dabei was den unterstützt (K Modell braucht Z Chipsatz).

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Shader ja nur auf 1 Monitor damit

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Grafikkarte ist eigentlich recht egal.

Antwort
von KaeseToast1337, 5

Nimm besser einen fx 8370 und eine bessere grafikkarte

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Der FX 8370 hat weniger Leistung, warum sollte er den nehmen?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Weil die grafikkarte im verhältnis zum Prozessor sehr schwach ust und die Grafikkarte das bild berechnet.

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 7

Der hier ist besser : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community