Frage von N4nPl4y5, 59

Ich habe ich mir das Hüftgelenk geprellt. Kann es sein, dass ich mir die Hüfte geprellt habe?

Hallo. Erstmal: Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, und nur ein Arzt meinen Schmerz beurtelen kann, ich will mir hier nur einen Überblick verschaffen.

Heute im Schulsport wurde ich angerempelt und bin auf das rechte Hüftgelenk gefallen. Dies ist gleich zweimal passiert. Ich habe weitergespielt, da ich den Schmerz am Anfang kaum gespürt habe. Allerdings beim nachhausegehen konnte ich nur mit humpeln auftreten. Kann es sein, dass ich mir die Hüfte geprellt habe, oder hört sich das nach etwas anderem an? danke :)

Antwort
von Sacul1997, 38

Wenn die Schmerzen nicht weggehen nach 1 Woche oder jetzt schnell stark zunehmen sollten melde dich beim Ortopäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community