Hab ich Mini Brüste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist klar,  das dich der momentane Zustand deiner Brüste nicht befriedigt.. 

Möchte dir meine Antwort auf eine ähnliche Frage gern hier kopieren und hoffe,  dir damit nen klein bisschen zu helfen. 

Du bist mit 14 noch im Wachstum,  bis zum 21 Lebensjahr kann sich da noch viel tun. Meist,  jedoch nicht immer,  ist der Busen der Mutter,  Großmutter ein ungefährer Richtwert. Nicht alle Männer bevorzugen riesen brüste. Außerdem kommt es bei Freundschaften in deinem Alter meist nicht an erster Stelle drauf an,  wie groß die brüste sind,  sondern wie man sich versteht und wie der Charakter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also Brüste bestehen aus Fettgewebe, deswegen können Sie nicht groß sein, wenn du sehr zierlich bist. Wie sieht es denn bei dir mit der Ernährung aus? Ist natürlich ein wichtiger Faktor

Keine Panik, Du bist noch eine frühe Version. Wenn Du fertig gestellt wurdest, kannst Du deine Parameternochmals prüfen lassen.

wenn du besund bist (keine ms) dann warte einfach?

ansonst gehe mal zum frauen arzt und frede mal darüber ?

Schau deine Mutter an.
Die Brustgröße wird in deiner DNA bestimmt die Mutter hat meistens eine ähnliche Brustfigur.
Ausserdem musst du noch etwas wachsen.

Dann hör auf dich mir den anderen zu vergleichen. Jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell

Willst du das du nur wegen deine Brüste geliebt wirst oder wegen dem Gesamtkonzept ? 

Was möchtest Du wissen?