Frage von mmarina2003, 47

hab ich mich zu viel geschminkt?

Ich schminke mich für die Schule, aber wenn ich in die schule gehe schauen mich alle leute so dumm an als were ich ein ekliger mensch. Wenn ich mich nicht geschminkt habe schauen die leute nicht so dumm auf mich. Was bedeutet das?

Antwort
von Pusteblume8146, 14

Entweder du hast dich wie du schon vermutest schlecht oder übertrieben geschminkt. Was ich aber eher glaube - die Leute schauen, weil es auffällt, dass du dich plötzlich geschminkt hast, wenn sie dich sonst nur ungeschinkt kennen. Ist ja alles Gewohnheitssache. Außerdem wirst du dir vielleicht selbst ein bisschen unsicher sein und deswegen 'wartest' du schon quasi auf die Reaktion der Anderen. Und nur weil Jemand schaut, muss das nicht heißen, dass es der/ diejenige schlecht findet.

Antwort
von Sarah18072000, 23

Es ist schwer so eine Frage ohne Bild bzw. Beweisfoto zu beantworten.

Aber wenn du schon selbst denkst, dass es sein könnte, liegt es nahe, dass es wirklich so ist. Die Tatsachen sprechen auf jeden Fall für deine Theorie.

Was denken denn deine Freundinnen darüber?

Antwort
von Gummibusch, 8

Wenn Dein Nick bedeutet, daß Du 13 bist ist es für mich durchaus vorstellbar, daß Du etwas überschminkt bist da in der Altersgruppe ein Großteil der Mädchen mangels Erfahrung zu tief in den Schminktopf greift. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten