Hab ich mich wirklich in ihn verliebt? Oder einfach nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir keiner richtig beantworten ob du ihn liebst oder nicht. Im Endeffekt musst du das selber wissen :) aber es ist normal so, wenn man jemanden wirklich richtig liebt denkt man Tag und Nacht an die Person, kann kaum essen und schlafen, man fühlt sich von der Person angezogen und will meist mehr von ihr, zb nähe.Man bekommt auch Herzklopfen wenn man die Person sieht.Wenn du dir schon überlegen musst ist es keine Liebe sondern eher eine Schwärmerei :)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir so einfach auch nicht beantworten, das musst du schon selbst raus finden. :D Warte einfach ab was die Zeit so bringt, vielleicht verfliegen die Gefühle wieder ganz schnell. Aber du kannst ja einfach mehr Zeit mit ihm verbringen und dann schauen wie sich das so entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Sprichwort „ Was sich neckt das liebt sich " das muss keineswegs auch so stimmen. Unter diesen Umständen wo Du bezüglich deiner Gefühle für diesen Jungen nicht so richtig klare Bilder siehst, da wäre es sinnvoll auch nichts zu überstürzen und ergo sich ganz einfach die nötige Zeit zu lassen um die erforderliche Klarheit zu erlangen. Intensiviert den bestehenden Kontakt und unternehmt auch immer wieder mal was zusammen und mit der Zeit wirst Du auch wissen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist natürlich nicht toll, wenn man so ein ungeklärtes Gefühlschaos hat. Es gibt auch verschiedene Ansichten, wie du selber sagst. Verliebt sein, verknallt sein, oder wie deine Worte "verschaut". Die Frage ist nun, wie genau definiert sich dein Gefühl? Was fühlst du, wenn du ihn siehst, was fühlst du, wenn du an ihn denkst, was fühlst du, wenn du mit ihn zusammen was machst? Neben dem, was du fühlst, ist auch wichtig, wie stark es ist.
Mach dir darüber gedanken, lass dir auch genug Zeit, auch wenn es 4 Wochen werden. Mit der Zeit wird sich feststellen, ob du dich wirklich verliebt hast, oder ob du nur ein wenig verknallt warst, weil ihr so gut miteinander klar kommt.
Zeit lassen und Gefühle wahrnehmen sind die zwei Punkte, die dir das beantworten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung