Frage von Mella4856, 25

Hab ich mich von meinem Freund angesteckt?

Hallo
Mein Freund und ich haben uns heute getroffen. Wir waren was essen danach hatte er ne krasse Übelkeit, sodass wir heim zu mir sind. Wir hatten auch sex und geküsst haben wir uns auch. Danach ging es ihm wieder schlechter. Wir wissen nicht was er hat aber ich vermute Star Magen Darm Grippe..ich habe Angst das ich das selbe jetzt auch bekomm. Aber ich hatte heute meinen 1 Schultag und möchte nicht sofort krank machen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Magnolia1010, 14

Hey Mella!

Das war nicht sehr clever von euch beiden, so viel Körpernähe zu genießen, obwohl er höchstwahrscheinlich krank ist :-/ Sollte er wirklich Magendarm haben, ist es sehr gut möglich, dass du das jetzt auch bekommst!

Ich glaube da kann man nicht viel gegen machen... Musst einfach schauen, wie es dir die nächsten Stunden / den nächsten Tag gesundheitlich geht und wenn es schlechter wird, den Arzt aufsuchen. Dann bist du vllt. erst mal krankgeschrieben aber anders geht es nun mal nicht, du kannst ja nicht mit einer ansteckenden Krankheit in die Schule!

Falls du doch gesund geblieben bist - Komm deinem Freund nicht mehr zu nahe, solange er noch krank ist! Ist zwar schwierig aber wenn du nicht gleich am Anfang des Schulbeginns krank werden willst, dann musst du das wohl irgendwie aushalten... :(

Ich drück' dich und hoffe, dass es dir demnächst besser geht und deinem Freund natürlich auch!

Antwort
von nettermensch, 14

Da bleibt dir nichts andres übrig, zum Arzt zu gehen.

Antwort
von vanillakusss, 16

Jaaaaa, so kennt man die Jungs. Egal was sie haben, einen wegstecken geht immer ;))

Vielleicht lag es am Essen, vielleicht hat er wirklich eine Magen-Darm Grippe. Wenn du ein gutes Immunsystem hast, wirst du nichts davon merken. Sonst weißt du recht bald ob er dich angesteckt hat oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community