Frage von Janilove2, 39

Hab ich mich Verliebt durch mein traum?

Es ist so...ich habe letzte nacht über einen jungen den ich noch nie gesehen habe und mich (w,14) geträumt das wir alles miteinander gemacht haben und uns gegenseitig geliebt haben und das er mich beschützt hat. Is ja alles kein problem aber ein problem is das ich jetzt die ganze zeit an ihn denke und traurig bin das er nicht hier ist und ich will am liebsten wieder von ihm träumen. Kann es sein das ich mich ihn den jungen verliebt habe? Was kann ich tun damit ich nuchtmehr so traurig bin... Ich weiß nichtmal ob er überhaupt existiert...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von MelissaChan3, 39

Du bist nicht verliebt, du hast einfach Sehnsüchte, welche sich in deinem Traum manifestiert haben und du dir dadurch dein Idealbild ausgemalt hast. Du schwärmst für diese perfekte Vorstellung des Jungen in deinem Traum, wobei er vermutlich nicht existiert oder wenn er es täte, nicht so perfekt wäre wie es in deinem Traum der Fall war. Dass du sowas träumst, bedeutet einfach nur, dass du dir Liebe wünschst, aber keine Sorge das hat Zeit, mit 14 hast du dein ganzes Liebesleben erst noch vor dir :)

Kommentar von Janilove2 ,

das hatte ich eigentlich auch gedacht aber er war nicht perfekt er hatte sachen die ich an ihm so toll gefunden hab aber auch dinge die nicht so toll sind und das is bei jedem so, ich habe vorstellungen wie mein traumjunge aussehen könnte aber er war einfach nich so wie ich mir mein traumjunge vorstelle aber trotzdem hab ich ihn geliebt in meinem traum

Kommentar von MelissaChan3 ,

Das ist normal, man "liebt" die Schwächen und Stärken gleichermaßen, da es eben diese eine Person ist. Dennoch würde ich versuchen mir darüber nicht zu viele Gedanken zu machen, das geht schon wieder vorbei :)

ok danke für deine hilfe:) ich hab mir echt gedanken gemacht

Antwort
von LosRochos, 33

Hatte ich auch mal, irgendwann hab ich das dann vergessen (bin nen Junge also von einem Mädchen)

ok und was hast du gemacht das dus vergessen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten