Frage von Chronozis, 100

Hab ich mich verknallt oder finde ich sie einfach nur sexy?

Hey, Ich muss letztens dauernd ein Mädchen von unsrer Schule ansehen und denke auch relativ oft an sie. Mir wird dann ganz wohl und ich hab das Gefühl total glücklich zu sein, und abunzu geht dann auch mal die Latte hoch ;)... Mein Kumpel hats auch schon bemerkt, weil ich angeblich total rot werde wenn ich sie ansehe und ich danach dann bissl wirres Zeug rede. Bin ich in sie verschossen? Finde ich sie einfach nur sexy? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Matschpfirsich, 71

Beides würde ich sagen ;) bist du ihr schon aufgefallen? Wenn ja könntest du das für dich nutzen und sie mal ansprechen oder so, sie wird dann sofort merken dass du was von ihr willst. Wenn du dann noch Glück hast findet sie dich auch interessant und anziehend

Antwort
von Einhornponytier, 46

beides würde ich mal sagen. Du magst sie, findest sie aber such in einem gewissen maß sexy. Das ist eigentlich eine gute Mischung :-D

Antwort
von Saphira8888, 21

Ich glaube schon das du in sie verknallt bist ;)
Frag sie doch mal nach ihrer Nummer oder so :)

Antwort
von oxygenium, 38

Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vor dem Kopf.

Kommentar von Chronozis ,

Den muss ich mir merken😃😂

Antwort
von LordAlexander, 58

Wenn sie dich auch mag oder du dich mit ihr gut verstehst dann probiers einfach ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community