Hab ich mich so getäuscht in ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie soo eine gute Freundin wäre , würde sie dich so nicht behandeln...
Sie wird noch früh genug merken wie mies der Typ ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro, nicht die Nerven verlieren!

Wenn der macho ein Trottel ist, wird sie das über kurz oder lang auch schnallen. Komplett wasserstoffblond wird sie ja wohl nicht sein...

Das ist dann deine zeit für ein triumphales comeback. Du hast es schließlich schon immer gewusst! :-) Falls du dann überhaupt noch an ihr interessiert bist, kannst du sie dann nach Strich und Faden "trösten" und dafür ihre Dankbarkeit ernten... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt sich das ? Hat sie Pech gehabt wer nicht hören will muss fühlen . Und wenn der macho dich anmacht Schlag ihn zusammen ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moderator1990
22.11.2015, 09:51

Danke, wenigstens einer der die selbe Meinung hat wie ich. :)

0
Kommentar von Adler1946
22.11.2015, 09:54

Ja, ist hart aber ehrlich es gibt viele trotzel die kleinen Mädchen stehen meist auf diese groß laber Jungs die später ein Polo fahren 😂Hauptsache ist du lässt dich nicht fertig machen du hast es ihr gesagt gut so mach ich auch immer, aber wer es als beleidigen sieht hat Pech gehabt .

1

Du hast es ihr gesagt und sie hat nicht auf dich gehört. Sie wird dann von alleine merken müssen wie dieser Junge ist. Mach dir kein Kopf das ist nicht mehr dein Problem, du hast sie schließlich vorgewarnt.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung