Frage von julilein97, 110

Hab ich mich mit dem Norovirus infiziert?

Hallo , liege seit einer Woche im Krankenhaus und nun darf ich auch wieder aufstehen u.s.w und heute morgen gings mir eig. Ganz gut war alleine im Bad und alles , doch als ich so gegen 12 im Bad war bin ich aufeinmal kollabiert und wenige Minuten später musste ich durchgehend brechen könnte es mich erwischt haben ?

Antwort
von elismana, 87

Könnte sein. 

Es könnte aber auch sein, dass dein Kreislauf einfach schlapp gemacht hat, nachdem du so lange nicht aufgestanden bist.

Kommentar von julilein97 ,

Ne glaube eher nicht hatte auch durchfal

Antwort
von Mignon2, 86

Du bist im Krankenhaus und somit an der Quelle von medizinischem Fachwissen. Sprich mit deinem behandelnden Arzt. Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Gute Besserung!

Antwort
von Aliha, 65

Du liegst im Krankenhaus und erkundigst dich in einem Laienforum an was du erkrankt bist? Das verstehe wer will.

Antwort
von Deichgoettin, 46

Du liegst im Krankenhaus und fragst hier???
Frage Deine behandelnden Ärzte, die können Dir den Namen "Deiner Krankheit" nennen. Nicht wir.

Antwort
von noname68, 63

gibt es keinen stationsarzt, den du befragen kannst oder bist du in einem virtuellen krankenhaus?

Kommentar von julilein97 ,

Doch aber die sind grade im OP und die haben zwar Blutproben und so gemacht und die haben das Zimmer  isoliert zur Sicherheit 

Kommentar von Mignon2 ,

Du mußt abwarten, bis die Blutproben untersucht sind. Das Krankenhauspersonal bzw. der Arzt werden dir Bescheid geben. Laien können dir wirklich nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten