Frage von leahappygirl, 40

Hab ich mich in meinen besten freund verliebt? Kann es sein das er mich liebt?

Hey zusammen. Ich hab irgendwie angst das ich mich in meinen besten freund verliebt hab. Wenn wir uns umarmen will ich ihn am liebsten nicht mehr loslassen. Wenn wir zusammen unterwegs sind bin ich immer in seiner Nähe. Er ärgert mich immer, dann bin ich sauer und er schhleimt sich wieder bei mir ein und ist voll süß zu mir. Ich hoffe das sind nur die Gefühle der Freundschaft. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von kreuzkampus, 15

""Ich hab irgendwie angst das ich mich in meinen besten freund verliebt hab.""

""Ich hoffe das sind nur die Gefühle der Freundschaft.""

""Kann mir jemand helfen?""

Wobei? Du musst schon ihn selbst das  fragen, was Du wissen möchtest......

Antwort
von rei123, 16

Frag ihn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community