Frage von SADIKK,

Hab ich mich in der Disco (in eine Bitch verliebt) verliebt?

Hallo, ich habe letzte woche (16.12) ein mädchen kennen gelernt und sind anschließend zusammen feiern gegangen. als wir uns verabschiedet haben, haben wir noch schnell die nummern ausgetauscht! als ich zuhause war, haben wir über mehrere stunden SMS geschrieben und hatten am tag darauf (17.12) unser erstes geplantes treffen, waren feiern und haben bei ihr übernachtet! das problem ist, sie hat viel kontakt zu jungs, war vor 3 wochen noch in eine beziehung,geht gerne trinken,raucht...trz ist sie ein sehr nettes mädchen!

nun wollte ich euch mal nach rat fragen, da ihr aus neutraler sicht es mir besser erklären könnt!

Antwort von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lern´ sie erstmal richtig kennen. nur weil sie gerne feiern geht und viele jungs kennt, ist sie noch lange keine bitch.

Kommentar von SADIKK,

aber die tatsache, dass sie mich schon am ersten tag zu ihr haben wollte obwohl sie mich garnicht kannte, macht sie doch eig zur bitch oder nicht? vorallem, war sie vor paar wochen noch in eine feste beziehung

Kommentar von sarrex,

wieso macht sie dieses verhalten zur bitch...willkommen im jahr 2011....

Kommentar von pupsimoppi,

wollte sie gleich mit dir schlafen oder was? ist doch wurscht, ob sie vor ein paar wochen noch ´ne feste beziehung hatte. die ist vorbei. schlimm wär´s, wenn sie noch in einer wäre.

Kommentar von sarrex,

richtig pupsi...aber die jugend von heute verfällt ja gleich in schockstarre wenn was von der norm abweicht....

Kommentar von pupsimoppi,

ja, versteh´ ich auch nicht, sarrex. kennen sich kaum, aber gleich ´n urteil über den anderen bilden.

Kommentar von crazyrat,

Du bist ein so oberflächlicher Snop, dass mein Hund Angst hätte, Dir nahe zukommen, auch wenn DU ein Baum wärst. DU bist nur peinlich und wirst von Bildern geleitet, die einfach nur lächerlich sind.

Lebe dein Leben aus, und finde erst mit 90 deine Frau fürs Leben, dass erspart dem Steuerzahler spätere Hartz-IV-Kinder.

Antwort von sarrex,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein gott,gib ihr ne chance.....muss ja alles nix schlimmes bedeuten,meine frau kennt auch viele jungs,macht party etc un ist immer treu

Antwort von maxl95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verbring mehr zeit mit ihr du wirst es schon merken ;-)

Antwort von 01goal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest ihr eine Chance geben, denn so wie es aussieht magst du sie und sie mag dich und wenn sie sich wirklich jeden Tag an einen anderen Jungen ran machen würde, dann hätte sie sich wahrscheinlich auch gar kein zweites Mal mit dir getroffen.

Also gib dieser Beziehung eine Chance!

Antwort von XxSHADOWNINJAxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja mach schluss mit ihr und geh in die kirche besser

nicht mehr lebensfähig die heutige generation

Antwort von 5Gums,

sie ist eine b*tch aber junge daas heißt doch nicht das sie nicht nettt ist das ist nur die aeußere erscheinung alsoo tu was du denkst gehe nach deinen herzen ,,vlt. ist sie auch gaanz anders

Antwort von Michel76,

Ich persönlich halte nicht viel von Frauen, die Männer nach dem ersten Treffen zu sich nach Hause nehmen. Aber jedem das seine...

Antwort von Kaiserschuetze,

Also ich denke mal, daß du einen Knick in der Pupille hast. Du betitelst das Mädchen als Bitch, sie geht gern rauchen, trinken und macht sonstigen Unsinn und du findest sie nett? Du hast keinen Geschmack, denn du gehst nur danach, wie sie aussieht. Du bist keineswegs besser, wenn du sie als Hu.... bezeichnest.

Kommentar von SADIKK,
  1. aber die tatsache, dass sie mich schon am ersten tag zu ihr haben wollte obwohl sie mich garnicht kannte, macht sie doch eig zur bitch oder nicht? vorallem, war sie vor paar wochen noch in eine feste beziehung.

  2. was willst du mir mit deiner aussage mitteilen?

Kommentar von crazyrat,
  1. Du bist schon ziemlich peinlich, jemanden, der Dir am erste Tag erlaubt, sie zu besuchen, als Bitch zu bezeichnen. Du weisst nicht einmal was eine Bitch wirklich ist.
  2. Die Aussage des Kaiserschuetzen ist schon richtig, Du bist oberflächlich und dumm. Du beleidigst hinter dem Rücken jemanden, bildest Dir ein falsches Bild, auf Angaben, Die Du vielleicht von deinen dummen Freunden gelernt hast.
  3. Wenn Du der Sache eine Chance geben willst, musst DU dich ändern, und nicht sie. Sowas würde ich noch nicht mal mein HUnd nutzen, um das Bein zu heben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten