Frage von Bountyyyy, 97

Hab ich mich beim sex verletzt?

Hi Leute, kurze Frage. Hatte diese Woche meine Periode. Pille normal eingenommen und mit Kondom verhütet. Gestern sehr wilden Sex gehabt. Danach hellrote Blutung. Hab ich mich eventuell verletzt? Weil als ich gerade geduscht und mich dann abgetrocknet habe, fand ich Blut vor. Hatte tagsüber vor dem duschen aber keine Blutungen mehr. Erst nach dem abtrocknen. Danke für Hilfe.

Antwort
von xNachtfalterx, 97

Vielleicht hast du dich ein bisschen verletzt, oder aber es kam einfach noch ein bisschen was von der Periode nach. Wenn dir nichts wehtut ist alles okay, Verletzungen der Schleimhäute heilen sehr schnell. Eine Verbrennung im Mund heilt zum Beispiel auch viel schneller als eine Verbrennung auf der Haut. Wenns jetzt nicht tagelang blutet würde ich mir also gar keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community