Frage von flamingo70, 1.747

Hab ich mich bei ihm blamiert?

Letztens kam ein Typ zu mir und wir hatten bisschen Smalltalk. Er schien normal, aber entpuppte sich leider dann als Vollidiot, weil er mich nach der BH-Größe fragte. Ich konterte so:

er: welche BH-Größe hast du?

ich: 80B. Welchen Bizepsumfang hast du?

er zuerst verblüfft, bekam dann einen Lachanfall.

Ich wollte ihm einfach auch mal das Gefühl geben, nur aufs Körperliche reduziert zu werden und verdeutlichen, wie dämlich diese Frage ist. Aber meine beste Freundin meinte zu mir, ich hätte mich blamiert. Was sagt ihr?

Antwort
von Pangaea, 1.211

Ich finde, das war ein guter Konter. Vor allen Dingen: Der ist offensichtlich ein oberflächlicher Idiot, der würde doch gar nicht merken, wenn du dich blamiert hättest.

Denk nicht mehr dran.

Antwort
von Undsonstso, 1.526

Nö hast du nicht.... Der Typ hat mit seinem Lachen leider offenbart, dass er den Hintersinn deiner Frage nicht wirkl. verstanden zu haben schien.

Solltest du jemals noch einmal einer solchen Frage ausgesetzt sein, setzt du noch einen drauf und fragst dann lieber nach der "Größe"/ Höhe  seines IQ-Werts.

Kommentar von Etter ,

"Nö hast du nicht.... Der Typ hat mit seinem Lachen leider offenbart,
dass er den Hintersinn deiner Frage nicht wirkl. verstanden zu haben
schien."

Nur weil er drüber lachen kann und sich nicht in ne Ecke kauert und schämt?

Kommentar von Sonja66 ,

Meiner Ansicht nach hat er eben aufgrund seiner Lache durchaus verstanden und Humor dabei gezeigt.

Kommentar von Janerico ,

Die Idee mit dem IQ-Wert finde ich gut. ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Schule, 622

Deine Einstufung von diesem Typ als Vollidiot ist schon mal goldrichtig um nicht zu sagen perfekt zutreffend und auch wenn ich persönlich dazu neige, das Du besser daran getan hättest, diesem Typ letztendlich sozusagen die kalte Schulter zu zeigen, so hast Du dich mit deiner raschen Antwort hinsichtlich des Umfangs von seinem Bizeps auch ganz bestimmt nicht blamiert.

Antwort
von TimeosciIlator, 806

Nee ich fand das gewitzt von Dir. Blamiert hat e r sich doch nur mit seiner vorwitzigen Frage...

Und überhaupt: Was gäbe es denn sonst für Möglichkeiten um aus dieser Nummer wieder rauszukommen ? Ihm auf barsche Weise 'nen Korb geben ? Das wird doch immer schon viel zu oft von den Frauenzimmern gemacht!  Es gibt immer wieder auch Möglichkeiten, die zwischen 0 und 1 liegen. Ich fand Du hast richtig toll reagiert :)

Kommentar von Janerico ,

Fand ich auch.

Antwort
von Akainuu, 506

Also ich als Typ hätte dich gefeiert haha 

Zumindest dann, wenn ich als Unbeteiligter das Gespräch mitbekommen hätte, du hast dich garantiert nicht blamiert ^^ Und wenn der Bizeps tatsächlich nicht der Beste ist, hat der Spruch auch schön gesessen :D 

Antwort
von Kimboblabla, 680

Hey,
Also ich finde nicht, dass du dich blamiert hast, ganz im Gegenteil, du hast echt gut gekontert. Und ausserdem ist es doch vollkommen egal, was er von dir denkt, da er (wie du ja schon sagtest) ein Vollidiot ist. Daumen hoch für deine Reaktion👍, werde ich mir auf jeden Fall merken :) jetzt weiss ich wie ich darauf in Zukunft reagieren und kontern werde. Danke dafür :)

Antwort
von imakeyourday, 445

Ich fand die Antwort Super. Fraglich ist allerdings nur, ob der Typ genug gehirmmasse hatte, um die Anspielung zu verstehen.

Antwort
von bandfangirl, 550

Ich finde es echt mutig das du das gesagt hast! Finde ich gut und wenn er eh ein Idiot ist kann es dir auch egal sein ob er das gut, peinlich oder sonst wie fand :)

Antwort
von Stachelkaktus, 431

Nein, finde ich gar nicht - im Gegenteil, ein cooler Konter! 😀👍

Antwort
von elenore, 429

Du hast dich auf keinen Fall blamiert....hast dich selbstbewusst und schlagfertig gezeigt....und das bringt dir optimal Pluspunkte ein!!!

Antwort
von Artus01, 292

Du hast lediglich auf eine unpassende Frage geantwortet und gleich mit eine passenden Gegenfrage reagiert. Immerhin schein er es bemerkt zu haben mit seiner anschließenden Reaktion.

Blamiert hast Du dich sicher nicht.

Antwort
von kiniro, 268

Der Kerl hat dir doch die Steilvorlage geliefert.

Wieso solltest du dich dann mit deiner Frage blamiert haben?
Da hättest du ihn was ganz anderes fragen können.

Antwort
von nicofrog, 170

Dass er gelacht hat, hat NICHT gezeigt, dass du dich blamiert hast, sondern eher, dass er nicht wusste was er sagen soll. Der Typ scheint wohl nicht sehr viel im Hirn zu haben.

Antwort
von HalloRossi, 343

Quatsch! Deine Antwort war mehr als perfekt! Gut so!

Antwort
von macqueline, 325

Gute Reaktion.

Antwort
von kreativsein123, 207

Nein, du hast dich nicht blamiert. Ich sehe das als Schlagfertig an ;)

Antwort
von BerlinEastside, 228

Nein...blamiert hast du dich nicht. Das war doch schon sehr "schlagfertig". Aber wenn dich das nächste mal wieder ein Typ, beim "Smalltalk", nach deiner BH Größe fragt, gibst du keine Antwort, und fragst direkt zurück:

"Wieso? Was hast du denn für eine Eierbechergröße? Small oder Extrasmall?"!

Als kleine Anregung. Damit die pubertierenden Macho Helden wirklich was zu "lachen" haben, und dann hier auf gf ihre Frage stellen können: "Hab ich mich bei dem Mädel blamiert"? 

Ich kann dann antworten: "JA, du Voll Horst"!

:D

Antwort
von Carla3000, 185

Wenn er ein vollidiot ist, dann ist es doch sch***egal, ob du dich blamiert hast! :-D

Antwort
von UserDortmund, 272

Gute Antwort und richtige Reaktion von dir! Super

Antwort
von Virginia47, 221

Nee, du hast dich doch nicht blamiert. Du hast richtig gekontert. Und so was nennt sich schlagfertig. Sei stolz darauf.

Antwort
von Bikka, 258

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Haste jut jemacht...drum wirste ooch nich ausjelacht .Super gekontert,lG

Antwort
von 123HilfeHilfe, 410

Ich hätte meine BH Größe nicht unbedingt Preis gegeben. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, schlimm blamiert hast du dich sicherlich nicht :)

Antwort
von XXskyblueXX, 394

also ich würde meine körpchen gröse nicht sagen , das mit dem Bizeps war aber . gut mach dir einfach nicht darüber so grose Gedanken ...

Antwort
von edededdie, 323

also das war echt ein guter Konter! finde icj echt gut von dir :D

also ich hätte meine bh-grösse zwar nicht gesagt, aber jedem das seine...

blamiert hast du dich überhaupt nicht :D

Antwort
von Prommor1996, 256

Hey,

ich würde das eher als Gegenteil sehen :D.

Entweder er hat gelacht weil er sich, keine Ahnung, doof gefühlt hat oder irgendwas kompensieren muss oder er fand deinen Spruch eben richtig gut. Eventuell fand er dich einfach Lustig und deinen Konter so gut dass du sein "richtiges" Interesse geweckt hast.

Auf jeden Fall Hut ab ;)

Viele Grüße

Antwort
von moppelkotze789, 270

Ich find den Konter RICHTIG gut !! Bist mein neues Vorbild !!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

;-)

Antwort
von luvU2, 238

Voll der gute Konter! Respekt :)👏🏻

Antwort
von 42656e, 266

Vielleicht wollte er dir ja auch nur nen schönen BH schenken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community