Frage von AischaE, 28

Hab ich Menschenhass oder ist das nur eine Phase?

Hey Leute! Ich bin 13 Jahre alt aber ich fühle mich deutlich älter.. Mit meine Freundinnen merke ich das ich anders bin als die, die sind so "Lebensfroh" und ich so eher Depri (?) ich weiss nicht.. Die sind so kindisch da kann ich echt nicht mithalten... Viele Menschen regen mich auch schon seit längerem auf habe einfach so einen Riesen Hass auf die.. Ich will wissen wieso das so ist..

Antwort
von Tamtamy, 7

Es ist eine Phase - aber eine interessante!
Wenn du dich ernsthaft fragst, was dich stört und du Antworten suchst, wirst du für dich wertvolle Entdeckungen machen - was du wirklich magst, was du ablehnst, wofür du dich interessierst und was du 'links liegen lassen' möchtest, weil es dir zu oberflächlich ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten