Frage von OrnulfXD, 522

Hab ich meinen Freund betrogen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. :( Letztens war ich bei meinem 2. besten Freund. Ich weiß dass er seit 3 Jahren auf mich steht aber ich möchte mir die Freundschaft mit ihm nicht kaputt machen. Vor eine Woche haben wir uns abends Kinderfotos angeschaut. Davor hatte ich Bauchschmerzen und hab dem entsprechend eine Schmerztablette genommen. Danach ging alles ganz schnell. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich nackig auf seinem Sofa aufgewacht bin. Er saß nur da und spielte Playstation. Ich bin aufgestanden und gegangen. Natürlich nicht nackt. :b Hat er mich vergewaltigt? Ich hab nichts bei ihm gegessen oder getrunken. O_o Mir tut das alles so Leid für meinen Freund und ich kann auch an nichts erinnern. Ist es möglich dass das an der Schmerztablette lag? :(

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 274

Hallo, 

wenn ich plötzlich nackt irgendwo aufwachen würde, dann würde ich erst einmal nachfragen, was passiert ist und warum um alles in der Welt ich nackt bin. Dann wüsste ich, was da abgegangen ist.

Die Frage, ob du deinen Freund betrogen hast, würde sich stellen, wenn du wüsstest, was passiert ist und wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass du weg warst. Und warum nimmt man bei Bauchschmerzen Tabletten? 

LG 

Antwort
von kiara36, 177

"....Mir tut das alles so Leid für meinen Freund und ich kann auch an nichts erinnern....."

Ganz ehrlich, da wäre mir mein Freund in dem Moment sowas von egal - in Erster Linie hätte ich (wäre ich Du) sofort von Deinem 2. besten Freund gewußt, was an dem bewußten Abend vorgefallen ist.

Und woher weißt Du das Du nichts gegessen oder getrunken hast? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meinst Du er hat Dich betäubt mit der Schmerztablette?

Antwort
von Ostsee1982, 140

Sehr seltsame Geschichte. Klingt mehr danach, dass du eine passende Ausrede für den betrogenen Freund suchst und wenn es Laien aus dem Internet glauben dann kann man es ja auch dem Freund erzählen.

Antwort
von Polarwolf346, 315

Ich würde dir raten mit deinem 2. Besten Freund drüber zu reden was vorgefallen ist und hattest du denn schonmal diese Schmerztablette genommen?

Antwort
von konstanze85, 122

Du wachst NACKT neben Deinem besten Freund auf dem Sofa auf und fragst nichts? Sagst nichts? Also irgendwie nehm ich Dir das nicht ganz ab.

Antwort
von 2001Jasmin, 229

Nein du hast ihn sicher nicht betrogen :D

Antwort
von XxKingDomixX, 137

Du hast ihn nicht betrogen. Aller höchsten angelogen wenn du ihn nix davon erzählt. Finde es aber ein bisschen assi von dir jeden deine Freunde eine Nummer zu geben ! 

Antwort
von Zipfelmuetze187, 262

DU hast es doch nicht gewollt gemacht und du sagst es tut dir auch Leid? Dann hast du, egal was passiert ist, ihn nicht betrogen. Betrogen wäre, wenn du mit ihm absichtlich etwas angefangen hättest.

Antwort
von AnnaOffiziell, 113

Rede mit diesem Freund darüber. Wir können schließlich nicht wissen was da gelaufen ist, das kann nur er dir verraten.

Antwort
von TornadoBob, 125

Nein hast du nicht und du hättest deinen Freund fragen sollen was passiert ist.

Deinem richtigem Freund solltest dus das sobald es geht erzählen sonst hast du ihn angelogen

Antwort
von danielXzayn, 183

Frag den besten Freund was war gestern Abend, hoffentlich haste nichts gemacht :)

Antwort
von takemetothe1234, 160

wieso weist du nichts mehr?0_o

Antwort
von Kaffeespass, 173

Lol...und du bist nicht auf die Idee gekommen, deinen Freund zu fragen, warum du nackt auf seinem Sofa aufgewacht bist? :))

Kommentar von Grautvornix ,

Warum auch, am Ende kommt noch eine unangenehme Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community