Hab ich meine erste Periode. Ist es Normal das mahn zuerst braun/rotem Flecken am Slip hat.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine kleine Frau :). Mach dir keine Sorgen es ist alles normal! Am Anfang, kommt die Periode immer unregelmäßig, da ist es normal das dann nach einem Tag mal wieder nichts zusehen ist. Manchmal kommt sie zum Beispiel auch nur schwach und dann mal wieder stärker. Der Frauenarzt besuch ist nicht so schlecht, aber ich denke nicht dringend notwendig. Rede einfach in Ruhe nochmal mit der Mama darüber, ob das mit dem Frauenarzt sein muss oder ob das noch Zeit hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta20
25.12.2015, 15:46

Vielen Dank für deine große Hilfe.☺️

1

das ist getrocknetes Blut mit kaltem Wasser auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta20
25.12.2015, 14:22

Also habe ich meine erste Perioden gestern bekommen?

0

Das ist normal. das ist deine etste periode. Die flecken sin getrocknetes blut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta20
25.12.2015, 14:31

Dankeschön für deine Hilfe☺️

0

Ja.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanta20
25.12.2015, 14:24

Also habe ich gestern  meine erste Periode bekomme oder?

0

Was möchtest Du wissen?