Frage von AliceAllTime, 27

Hab ich mein Sims Spiel durch Downloads kaputt gemacht?

Hallo! Vor einiger Zeit hab ich mir aus den Gamestar-Magazinen ein paar Sachen heruntergeladen und ich wusste schon, dass manche Gegenstände ersetzt werden könnten. Dies ist zwar auch der Fall, jedoch ist das größte Problem der Briefkasten im Spiel. Auch wenn ich den Allround-Cheat nicht nutze und auf den Briefkasten klicke, kommt da eine Auswahl so ähnlich wie mit dem Cheat. Und ich glaube, zumindest war das bei einer Familie so, kommt jeden Tag der Postbote und bringt Rechnungen D:

Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem oder hatte das auch schon mal?!

Liebe Grüße, Alice :)

Antwort
von PlaySims, 12

Hallo. Du solltest auf jedenfall mal alle Downloads aus dem Spiel entfernen und schauen, ob dann immer noch die Auswahl am Briefkasten vorhanden ist.

Ich kenne die damiligen CD´S/DVD´s der Gamestar welche wirklich eine undurchschaubare Menge an Downloads enthielt.

Du solltest dir die Zeit nehmen und jeden einzelnen Download wirklich prüfen. Vielleicht im Internet nach dem Namen des Downloads googlen. Denn in irgendeinen Download wird diese Funktion/Mod enthalten sein.

Antwort
von Mnedlock, 5

habe mal gelesen das Dowlaod das spiel kaputt machen können genau so wie Pachts die machen das Spiel auch kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community