Frage von PS3vsXBOX360, 16

Hab ich mein Lieblingsland gefunden?

Hallo Leute.Gestern habe ich einen Französischen Radiosender gehört(aber sehr schlecht)(Langwellenradio nicht Kurwellenradio(FM)!).Seitdem kommen in meinem Träumen immer Frankreich vor!IMMER!Kann mir jemand sagen woran das liegt?Hab ich mein Lieblingsland gefunden?

Antwort
von Duponi, 9

in deinen Träumen seit gestern also. Und wenn du heute Abend BBC hörst, wirst du von England träumen. Allerdings würde ich das noch nicht als Lieblingsland bezeichnen. Träume sind Schäume

Kommentar von PS3vsXBOX360 ,

Haha,naja.Aber diese Träumr kehren immer wieder auf!Und wie zum Teufel kann ich BBC empfangen?

Kommentar von Duponi ,

du hast von gestern gesprochen. Wie können sie also immer wieder kommen? 10x in der gleichen Nacht?

Antwort
von Tobias166, 11

Niemand kann dir sagen woran es liegt.Ob es dein Lieblingsland ist musst du selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community