Frage von schnautzer1121, 84

Hab ich McAfee wider in der vollversion wenn ích es installier?

Also ich hab mir ein neuen PC gekauft für 1000€.Als ich ihn gestartet habe war McAfee drauf das ist ein Antivirenprogramm. Und ich hab nicht drauf geguckt aber ich glaube ich hatte die Vollversion. Nur das Problem ist das mein Bruder McAfee einfach deinstalliert hat. Könnte es sein wenn ich es wieder installier das immer noch die vollversion ist?

Mein PC: GPU: Geforce GTX 960

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,94 GB verwendbar)

Aktuelle Auflösung 1920x1080, 60Hz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Antwort
von virtualdad, 70

Hallo, es könnte zwar sein, wahrscheinlich ist aber eher, dass der Rechner mit der Standard- Testversion ausgestattet ist. Diese hat eine Laufzeit von ca. 60/90 Tagen. Danach soll man sich käuflich eine Voll- Lizenz erwerben. Da die Lizenz offensichtlich bereits aktiviert ist, hat die Laufzeit begonnen und läuft jeden Tag weiter. Aufgrund der systemintensiven Anwendung würde ich den McAffee genauso wenig nehmen wie den Norton und ALLES von den beiden entsorgen. Danach das relativ preiswerte ESET (SmartSecurity) installieren. Ist wesentlich schneller und offenbar nicht ohne Grund derzeit überall top- bewertet. Viel Erfolg

Antwort
von qugart, 59

Kann sein.

Wahrscheinlich ist aber, dass du da den Lizenzcode benötigen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten