Frage von hehauhippo, 210

Hab ich Mandelsteine (siehe Bild)?

Ich habe gemerkt das ich seit letzter Zeit schlechten atem habe und hab weiße "beutel" artige stellen auf oder neben meinen Mandeln erkannt (siehe bild) sie sind weiß und haben einen dunklen bereich in der mitte.
Meine frage dazu ist jetzt sind das Mandelsteine ?
Ich habe versucht sie mit meinen Fingern raus zu drücken und sie mit salzwasser weg zu gurgeln, hat bis jetzt aber nicht geklappt. Und jetzt bin ich mir unsicher ob das überhaupt mandelsteine sind

Antwort
von Traiiiox, 140

Ich kenne mich zwar nicht gut aus aber das sieht nicht gut aus würde dir raten zum Arzt zu gehen gute Besserung :)

Kommentar von Traiiiox ,

Und ich frage mich wie du das Bild geschossen hast ^^ ich meine du hast wohl kaum dein ganzes Handy in deinen Mund gesteckt :D

Kommentar von hehauhippo ,

Hab ran gezoomt hahahaha

Kommentar von Traiiiox ,

Habe gerade im Spiegel geguckt ob bei mir i-was ist und ich musste mich fast übergeben (würgereiz) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community