Frage von Wolkenfalke, 109

Hab ich Magie?

Ich bilde mir schon länger ein das ich zaubern kann. Wenn ich eigentlich alleine bin fühle ich mich trotzdem beobachtet und ich höre manchmal einfach meinen Namen obwohl keiner was sagt. Heute nachmittag war ich alleine und als ich in mein Zimmer gehen wollte ging die Tür vor mir auf Was bin ich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowMoon7, 41

Hast du dich denn schon mal näher mit Magie beschäftigt? Bücher gelsen, auf Foren gegangen etc? Schon mal richtige Zauber angewendet? Hört sich schon irgendwie so an dass da was in dir schlummert.

Kommentar von Wolkenfalke ,

nein😞

Kommentar von Wolkenfalke ,

sollte ich es versuchen?

Kommentar von 97kilian97 ,

Klar

Antwort
von AlrunGahsche, 29

Jeder hat ein Kern Magie in siech und jeder hat eine Gabe. Es ist gut Möglich, dass du manches veranlassen kannst oder, dass du zu zweit bist. Heißt du hast einen Schatten.
Um herauszufinden, welche Art Gabe du nun hast musst du dich ausprobieren. Versuche  deine Gabe zu kontrollieren und gezielt einzusetzen.
Wenn du einen Schatten hast solltest du versuchen ihn zu spüren, wann tritt er aus dir und wann ist er in dir. Was kannst du mit ihm machen und was kann er mit dir machen.

Erforsche dich selbst und darüber hinaus. Und glaube nicht, dass es nur das gibt was du siehst, hörst, riechst, schmeckst oder fühlst. Es gibt weitaus mehr.

Kommentar von gerlochi ,

Interessant, durch die Vorstellung des Schattens könnte aber auch ein Tulpaeffekt auftreten, der entweder ein gutes oder schlechtes Wesen erzeugt. Da muss man vorsichtig sein. Ich denke, das jeder alles kann, wenn er nur will und nicht nur eine besondere Gabe hat. Finde deine Antwort aber besser als die anderen bisher, viel besser, denn ich denke wie du, da ist jemand bei ihr, ob Geist, Schatten oder Dämon, da ist etwas.

Kommentar von AlrunGahsche ,

Ich denke du wirst herausfinden ob es positiv oder negativ ist, aber selbst etwas negatives ist am ende doch positiv.

Sicher kann man alles, wenn man nur will. Die Gabe ist bloß leichter zu finden und auszuführen. Alles andere ist schwer zu finden und schwer auszuüben. Das ist meine Meinung.

Viel Spaß dir, beim herausfinden wer dir folgt...

Antwort
von Kitty1311, 43

Klingt nach Schizophrenie ..nicht böse gemeint aber bitte rede mit einem Therapeuten.Es ist keinesfalls schlimm und du bist auch nicht bekloppt oder solltest dich schämen dafür.Schizophrenie ist ernst zu nehmen und man kann es dir nur raten bevor etwas schlimmeres passiert
Viel glück und alles alles gute!

Kommentar von Wolkenfalke ,

danke aber mein Therapeut kann mur nicht helfen er hat gesagt das es keine Schizophrenie ist 😥

Kommentar von Kitty1311 ,

bitte mache weiter deine Therapie auch wenn noch nicht klar ist was es ist ich drücke dir die Daumen

Antwort
von Helmialina, 1

Ich glaube kaum das Du ZAUBERN kannst. Da Du schon in Therapie bist, solltest Du das auch fortführen. Nicht alles was übernatürlich erscheint ist es auch gleich. Ich glaube zwar auch an Spuk, versuche aber vor allem anderen erstmal eine rationale Erklärung zu finden,denn meistens ist die Tür die auffliegt,oder der Schatten an der Wand zu erklären.Darum schreie ich nicht gleich"ohhhh das war ein Geist. Obwohl ich zugeben muss das mir unter Zeugen auch schon sehr merkwürdige Dinge passiert sind . Und zur Not wechsle einfach mal den Therapeuten. Bitte steigere Dich da nicht rein. Und das meine ich keinesfalls böse.

Lg Alina

Antwort
von Whispywhisp6, 49

Das ist keine Magie, das kann Schizophrenie sein.

Antwort
von kaufi, 44

Keine Ahnung was du bist, aber als es mir vor einigen Jahren so erging, lag ich 2 Stunden später auf der Intensiv-station wegen Hirnhautentzündung.....

Antwort
von Andrastor, 45

Ich bilde mir schon länger ein das ich zaubern kann

Du sagst es

Ich bilde mir schon länger ein

Mehr als Einbildung ist das auch nicht.

Dass du dich beobachtet fühlst ist nichts weiter als Paranoia. Wir Menschen können nicht fühlen ob uns jemand beobachtet. Die Tür kann durch viele Gründe aufgehen, von Luftzügen, Luftströmungen bis Erdbeben ist alles dabei.

Es gibt keine Magie und keine Zauberei. Rede dir sowas bitte nicht ein.

Kommentar von Wolkenfalke ,

du hast recht alles was wir unter"Magie" verstehen kann keine sein 😔 doch ich kann mich mit deiner Antwort nicht zufrieden geben

Kommentar von Andrastor ,

inwiefern kannst du dich nicht damit zufriedengeben?

Antwort
von MoniiiiiMonii, 54

du solltest eine Klinik aufsuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten