Frage von simoGi, 78

Hab ich Magenschleimhautentzündung?

Hay seid gestern Abend hab ich Bauchschmerzen und Übelkeit, bisschen schwindelig - ich hatte sowas noch nie . Ich dachte ich hätte nur was schlechte gegessen aber ich hab das schon über 24 Stunden durchgängig . Ich hab im Internet geguckt . Kann es sein das ich eine Magenschleimhautentzündung habe ? Kennt sich jemand damit aus ... Ich will eigebtlich nicht zum Arzt gehen weil ich dafür keine Zeit habe . Hab momentan viele Klausuren und darf nicht fehelen . Oder könnte es andere Gründe geben warum ich das hab . Und es ist komisch weil es vor allem stark Auftritt nachdem ich etwas ehrsame habe, auch wenn es nur ein kleines Stück  Brot ist . Deswegen kann es eigentlich keine Allergie sein oder so

Antwort
von pingu72, 47

Das kann alles mögliche sein... Esse erstmal nur trockenes Brot oder Zwieback und trinke viel Kamillentee. Gegen die Schmerzen hilft eine Wärmflasche auf dem Bauch. Wenn es nicht besser wird MUSST du zum Arzt, denn es wird sonst schlimmer statt besser... 

Antwort
von stonitsch, 38

Hi simoGi,genaueres lässt sich nicht sagen,da einige Ursachen da sind.Es kann eine sogenannte helicobacter verursachte Gastritis sein.Typisch ist saures Aufstossen,Brennen über dem Brustbein,da auch die Speiseröhre mitbetroffen sein kann.Oft gibt es Husten besonders am Morgen,auch Zähne können kariös sein.Übelkeit passt auch.Auch Schwindel wäre möglich.Auch eine Blutarmut ist nicht ausschliessbar,was auch Schwindel macht.Man nennt das Differentialdiagnosen.Daher bei keiner Besserung:Arztbesuch empfohlen.LG Sto

Antwort
von FannyDonutxx, 41

Naja bei einer Entzündung der r Magenschleimhaut tritt meist erbrechen auf und das sogar sehr offt ich weiß ja nich ob du ein Mann oder ei e Frau bzw Mädchen oder junge bist aber wenn du ein Mädchen bist kann es ja auch an der Periode liegen jedenfalls würden dein Symptome sehr darauf deuten jedenfalls hilft viel wärme und ob du willst oder nicht auch Medizin und Tee dan geht es dir bestimmt bald besser ich kann dir leider nich wirklich sagen was du hast aber nach dem Symptomen würd es sich nicht um etwas schlimmes Handel gute Besserung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community