Hab ich Magendarm?

5 Antworten

Musst mal fasten! Das heißt,esse nichts,trinke nur.Sollte es nicht besser werden,brauchst Du wohl doch Medikamente,denn alle Anzeichen deuten auf eine Magengrippe hin.

Das ist etwas, das jeder öfters mal hat, deswegen braucht man keine Panik schieben.

Hinlegen & es ausbaden. Wenn dein Magen gereizt ist, wird er alles raufschicken, egal welche Tabletten, Tropfen oder sonstiges du schluckst. Er beruhigt sich wenn er wieder bereit dazu ist, das ist im Normalfall nach 1-2 Tagen der Fall. Wenn es dann nicht besser wird, wäre es gut, einen Arzt zu verständigen.

Du könntest es mit warmen Tees und Brühe probieren, aber iss nichts festes und vor allem trinke sehr viel, aber sehr langsam.

alles gute.

Wie sollen wir dir helfen, ?? Aber gut Ferndiagnose.. Es könnte sein.. du könntest aber auch nur ein Sonnenstich haben oder eine klitzekleine Magen -Darmverstimmung..

Wenn es morgen nicht besser geht.. AB zum Arzt , wie so oft.

Was hat das mit ERBRECHT zu tun??? Also, wenn Du hier noch schreiben kannst, kann es so schlimm nicht sein. Du hast bestimmt nur einen kleinen "Ausläufer". Ich wünsche es Dir. Gute Besserung!

Jeder hat Magen-Darm solange der nicht enfernt würde und was hat das mit Erbrecht zu tun? XD