Manymen24x am 09.03.2009 um 21:25 Uhr
Hallo heute war ich in der Schule hab eine mit eim schlag in den Magen und Rippen bekommen.Mir blieben für 3 sekunde die Luft weg dann nach ner Stunde ging ich aufs Klo aber mein Stuhl war nicht schwartz.Wie lange dauert des bis er dann schwartz wird wen ich Blutungen hab weil mein Magen tut immer Weh wen ich was Ess oder ist das normal wen man eine rein bekommen hat??? und was müsste man dann machen ich weiss zum Arzt und was würde er dann machen ausser Magenspielglung hab A.N.G.S.T weil ich hab angst vor OP und was sind dann die Symptome

Nicht schon wieder, Du hast eine rein bekommen weil du jemanden geschlagen hast der dir die Freundschaft angeboten hat... unnd jetzt jammerste immer noch rum...Was bist den Du für ein Weichei?

Eine Frendiagnose kann hier niemand stellen geh zum Arzt auch wenn du Angst hast
Wenn Du Magenblutungen hättest, würdest Du erbrechen müssen, was aussieht, wie Kaffeesatz. Da das nicht der Fall ist, hast Du auch keine Magenblutungen. Ansonsten würde ich mich nicht auf Schlägereien einlassen und wenn Deine Schmerzen nicht besser werden, dieses doch mal einem Arzt sagen. Ausserdem ist eine Magenspiegelung harmlos und so schnell wird man nicht operiert.

so schnell kriegst Du kein Magenbluten ...
so ein Schlag in den Magen tut scho weh, und es kann ein paar Stunden oder bis morgen dauern, bis der Schmerz nachlässt ...
aber da hättest Du schon superheftig getreten werden müssen, bis da mal ne Blutung entsteht ...
wart mal 2 Tage ab, wenn es dann nicht besser ist, kannst ja immer noch zum Arzt, aber es IST besser - keine Angst .......

Na nun spreche mal nicht gleich von OP. Gehe zum Arzt. Wahrscheinlich ist das nur eine Prellung. Aber einmal abchecken ist doch besser als innerlich zu verbluten, oder? Achja und die Anzeige wg. Körperverletzung würde ich auch gleich machen.

Wenn der Stuhl normal ist...geh zum Arzt, wenn die Schmerzen morgen noch da sind. Hast dich nicht uebergeben muessen, oder?

Wenn morgen auch noch Schmerzen hast, geh zum Arzt. Denke dir aber nicht gleich das Schlimmste wie OP, da dies eher unwahrscheinlich ist

ich denke du hast ne prellung, mehr nicht.. tut auch irre weh
ja wen er mich bevor
Das bitte auf deutsch ...
geht doch nicht mit Schmerzen
Der hats im Magen und net am Maul...
aber den muß er sich halten dann kann er nicht Schreiben!!
Ha das sieht man....